Brauche eure Hilfe!

JR hilft nicht nur, sondern braucht auch manchmal Hilfe. :ups:
Für einen Artikel, in dem nebenbei eine kleine „Öko-Taschenlampe“ den Besitzer wechseln soll, bin ich auf der Suche nach dem Cacher, der die meisten CITOs (in Deutschland) veranstaltet hat. :hilfe:   :hilfe:    :hilfe:

Groundspeak habe ich deswegen schon angeschrieben, die dürfen solche Daten aber nicht herausgeben.

Hi,
I am sorry but we do not release data on our geocachers. Our privacy policy prevents us from doing this.
Thank you

Ich gehe mal davon aus, dass es keine CITO-Rangliste, CITO-Top 100, o.ä. gibt, ist mir zumindest noch nicht begegnet. :(
Wer jemanden kennt, der einen ganzen Sack voll CITOs veranstaltet hat (gibt es eigentlich sowas wie regelmäßig stattfindende CITOs?), bitte melden.
Wer den Nickname hier nicht posten möchte, darf mir auch gerne eine mail, per Kontaktformular oder Nachrichtenfunktion auf GC.com, schicken.
Vielen, vielen Dank!  :mrgreen:

Tags » «

Autor:
Datum: Samstag, 18. September 2010 20:46
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

6 Kommentare

  1. 6

    da hab ich wohl was falsch verstanden^^

  2. 5

    Ich biete mehr als das Doppelte
    9 CITOS von kadett11
    http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?tx=57150806-bc1a-42d6-9cf0-538d171a2d22&ul=kadett11

  3. 4

    @Travelling Jack: Die Sache mit dem Funkmast und der Anzeige war Datenherausgabe auf richterlichen Beschluß. Und das ist schon etwas ganz anderes als so eine private Anfrage.

  4. 3

    OK, dann beginne ich mal mit vier CITOs von „Worti“
    http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?tx=57150806-bc1a-42d6-9cf0-538d171a2d22&u=Worti
    Wer bietet mehr? :mrgreen:

  5. 2

    Haloa!

    Leider kann ich Dir in Sachen Deiner Frage nicht weiterhelfen, aber seit wann gibt GC keine Daten weiter – war da nicht kürzlich was mit einem Funkmast, einem Lostplace und einer Anzeige, weil GC sehr kooperativ war?http://jr849.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif

  6. 1

    Hi,
    I am sorry but we do not release data on our geocachers. Our privacy policy prevents us from doing this.
    Thank you

    Jaja klar. Machen die ja nie.