Just another f*cking Xmas-Gruß

… denkt man sich und klickt den x-ten Beitrag mit „I wish you a merry…“ weg.
Xmas oder (Achtung, oldschool) Weihnachten, wie man das Fest früher mal nannte, kann einem Dank der alljährlichen x-beliebigen Xmaswunsch-Floskeln schon irgendwie auf den Zeiger gehen. Doch auch wenn es mit Blick auf die Zugriffsstatistik die Leser hier nicht wirklich – also quasi x-0=0 – interessiert, was ich hier am 24. als „just another fucking Xmas-Gruß“ von mir gebe, wünsche ich euch x-allen* trotzdem

von Herzen schöne XMas Weihnachten! :D

Flittchen

* Ja allen, sogar noch der x-ten Bert-Sockenpuppe

Bildquelle: ruthe.de

Tags » «

Autor:
Datum: Sonntag, 24. Dezember 2017 14:48
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    …und immer schön den Wein achten! :XD:

    Gemütliche Feiertage wünscht Leser x+1