FORTschwemmen…

… wird es uns, trotz der sich tendenziell verschlechternden Wetterlage, hoffentlich nicht. :|
Wettervorhersage der letzten Tage für Ulm
Wettervorhersagen der letzten Tage für Ulm.->Ins Bild klicken für Großansicht <- Quelle: wetter.com
Drecks Wetter! Muss ich halt mein extra gekauftes Shirt über dem Pullover tragen. Ihr erkennt mich dann an dem schwarzen T-Shirt im Presswurst-Style. :ugly:
CU@UlmerFORT :D

BTW: Für Cacher, die nur des Schwäbischen mächtig sind, es gibt die Beschreibung auch in der Landessprache.
Vielen Dank an s’Elfle für den Tip. :D

Nachtrag: Schlauchboot wäre zumindest für den Parkplatz angebracht. 8O

Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 18. Juni 2010 14:03
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Events

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

4 Kommentare

  1. 4

    Nichts ist FORTgeschwommen http://img.geocaching.com/cache/log/42f59879-2517-4742-8502-26ead9009729.jpg

  2. 3

    Ich hätte hier noch zwei SchmuWaPu’s auf Abruf stehen. Gesamtpumpleistung 20qm pro Minute. Außerdem wäre noch ein Boot im Angebot. #FFW

  3. 2

    Prima, dann sind die Badehose und die FlipFlops ja genau die richtigen Kleidungsstücke am Wochenende ;)

  4. 1

    hmm bin auch grad noch am Überlegen ob ich nicht doch die Wathose einpacke :-?