Der M5 an die Wäsche gegangen

[Trigami-Review]
In der Cachergrundausrüstung darf eine Taschenlampe nicht fehlen. Ob Nachtcache, Underground, Höhle oder die Tatsache dass man erst cachen gehen darf wenn die Frau schläft, eine Taschenlampe gehört wie das GPSr einfach dazu. Von der Marke LED LENSER haben die Meisten bestimmt schon gehört, stolpert man doch in Foren, Blogs oder auf Events förmlich darüber. Die M5 habe ich zum Testen bekommen und ein Videoreview angefertigt.
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul… nicht bei mir! Die M5 hatte es definitiv nicht leicht! :twisted:

Videoübersicht

  • Erster Eindruck
  • Outdoortest #1 ab 5:11
  • Outdoortest #2 ab 10:58
  • Outdoortest #3 ab 12:06
  • Outdoortest #4 ab 14:03
  • Indoortest #4 ab 15:25
  • Testergebnis ab 16:12
  • Outtakes ab 18:19

Vergleichsbilder sagen mehr als tausend Worte

taschenlampenvergleich2.jpg(ins Bild klicken für Großansicht)

Informationen rund um Taschenlampen bekommt man im Taschenlampenunterforum vom Geoclub oder speziell zu LED LENSER im Produktforum des Herstellers.

Tags » , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 2. September 2009 0:29
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Videopodcast

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

7 Kommentare

  1. 7

    Super gemachtes Rewiew. Die Test waren richtig real. Danke für die tollen Infos :bravo:
    Die Outtakes waren auch richtig gut :lachtot:

  2. 6

    Wirklich ein super Test! Aber warum darf man nochmal kein Akku verwenden?

  3. 5

    … am besten haben mir die Outtakes gefallen ;-)

  4. 4

    Der schwierige Test für Wasserdichtigkeit ist heiss machen oder heiss werden lassen und dann ausschalten und ins kalte Wasser. Dann zieht das abkühlende Gas das Wasser nach innen.

  5. 3

    Klasse Video. Jetzt weis ich das mir die kleine zuwenig Leuchtkraft hat.

  6. 2

    Gut gemacht, nur schade, ein Vergleich mit der H7 hätte mich noch interessiert ;)

  7. 1

    Der beste Videobeitrag bisher. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach. Gut gemacht! Wenn ich mir einen Podcast von vorn bis hinten durchgucke ohne abzuschalten dann will das schon was heißen.