Eventflut-Spoiler für Basic Member

pm-only

Quelle: E-Mail für Premium Mitglieder

Keine Sorge, die Patch-Produktion für die Rucksäcke läuft sicher auch schon auf Hochtouren.

souvenir_rucksack

Quelle: Dumpfbook

Man sieht sich mit Rucksack am Schalttag.
Bis dahin: Happy Geocaching Groundspeaking! :ugly:

Tags » , «

Autor:
Datum: Donnerstag, 7. Januar 2016 15:33
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

9 Kommentare

  1. 9

    […] die Smileys ordentlich zu integrieren, legte noch das Challenge-Furunkel Reloaded oben drauf und informierte nur die zahlende Kundschaft vorab über die tollen neue „Features“ aka Souve…. Die Antwort auf die Frage, wie viele bunte Bildchen denn noch veröffentlicht werden bis wir das […]

  2. MarschkompasszahlNo Gravatar
    Montag, 11. Januar 2016 14:32
    8

    Mein PM-Status ist zum Jahresanfang zum Erliegen gekommen.
    Angesichts dieser Aussichten frage ich mich einmal mehr, ob ich schuld sein möchte, dass solch ein Quatsch von mir mitfinanziert wird.

  3. 7

    „Wir vermuten mal, dass Du alle beide haben willst …“

    Danke, aber nein danke.

    Immerhin eröffnet das die Möglichkeit für „10 nichtsagende Events am einem Tag“-Schwanzvergleiche. :doh:
    Hier im Umkreis gibt es aber leider erst 9 Events. Vielleicht sollte ich auch noch schnell eins raushauen…

  4. 6

    “… because your Premium membership makes this game possible …”

    Das Spiel (das ich spiele) lebt eher davon, dass die Mitspieler schöne Caches legen als davon, dass PMs jährlich 30 Dollar an einen Plattform-Betreiber/Bildchenmaler überweisen.

  5. 5

    @Mystphi: Wenn ich mir das „Im kommenden Jahr“ zu Beginn des Textes so anschaue, ist es wohl auch nicht mehr die 2. Klasse. :o
    Hast du eventuell den Newsletter abbestellt? :idee:

  6. 4

    Ach was, Rucksack, der richtige Nerd-Cacher trägt Anglerweste in Flecktarn…

  7. 3

    Eigentlich nicht schlecht so ein Event, leider etwas spät. Unsere Events hier im Städtchen sind abwechselnd spät abends oder morgens im Burger King oder McDonalds. Könnte man mal hingehen um den Idioten zu sagen, dass nicht 30 Dosen pro Woche in den Wald geschmissen werden müssen wie es seit paar Wochen hier der Fall ist. Den Müll sammelt eh nie wieder jemand ein.
    Souvenirs? Kennt da eigentlich jemand ein Script für Chrome damit diese nicht mehr angezeigt werden? Wobei, dann wäre sie mir ja schon nicht mehr egal wenn ich sie aktiv blocke…

  8. 2

    OK! Danke für Deinen Einsatz. Nun ist sie da.

    Gruß
    Gerald

  9. 1

    Wieso hab ich diese Mail noch nicht bekommen? Bin ich etwa Premiumgeocacher 2.Klasse?

    Viele Grüße
    Gerald