Geocaching.com und „Look And Feel“

xxlgeocachingAlso wenn ich mir das so anschaue, fühle ich definitiv Mitleid mit den Mäusen und Scrollrädern der GC.com-User. :-(
Ist das Geocaching im XXL-Format? Ich kann nur hoffen, dass die Helden aus Übersee nur vergessen haben die richtige CSS-Datei hochzuladen oder sie sollten mal einen Designer mit weniger als 6 Dioptrien beauftragen. :lol:
Ach ja, neben der überaus wichtigen Änderung von „my“ in „yours“ (wirkt gleich viel persönlicher :roll: ) in  „Your Profile“ (ja genau, in deinem!), kann man Earthcaches nun endlich direkt auf GC.com einstellen. ;-)

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 12. Januar 2010 23:18
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

11 Kommentare

  1. 11

    You Are the *First* to See New Features
    Occasionally new features will become available before the general public can see them. Be the first to play with new gaming concepts before everyone else.

    Quelle: „Your Membership Details, Current Features for Premium Members“, GC.com

    Haben die Non-Premiummember etwa noch das alte Design? Dann möchte ich bitte sofort ein Downgrade! :lol:

  2. 10

    Hach ist das schön, endlich wird mein Flachbildschirmn mal so richtig in der breite ausgenutzt :smile: Gut für uns Brillenträger, gelle Doc.

    widescreen http://www.youtube.com/watch?v=tVCIbbBqZ1I

  3. 9

    Seit gestern sitze ich wieder lieber auf dem harten Bürostuhl vor meinem Rechner als gemütlich mit dem 15,6″-Widescreen-Laptop auf dem Sofa. Eine Maus und ein großer (hoher) Bildschirm sind absolut unverzichtbar, um sich auf der GC.com-Seite zu bewegen (die Waypointlists :shock: ) :roll:
    Wirklich leid tun mir alle Netbook-User, das ist dann wirklich eine Zumutung. Mal schauen, ob Groundspeak da nochmal eingreift.
    Der Gewöhnungseffekt allein wird’s sicher nicht richten.
    Okay, genug gemosert für heute ;-)

  4. 8

    Und ich hatte schon gedacht ich hätte die falsche Brille auf. ;-)
    Bin mal gespannt wie das bei den Smartphones aussieht.

  5. 7

    [Insider]
    Wenigstens ist die ‚Edit Atributes‘ Seite gleich geblieben. ;-)
    [/Insider]

  6. 6

    Das Gute daran: GCVote bläst die Seite nicht mehr zusätzlich in die Länge, weil jeder Cache jetzt standardmäßig über zwei Zeilen geht.

  7. 5

    Grausam. Und außer GCVote funktioniert kein Greasemonkey-Skript mehr :-(

  8. 4

    Einfach nur schrecklich. Die sollen ganz schnell die alten CSS-Dateien wieder einspielen und dann auch direkt wieder auf den alten HTML-Code zurück gehen. damit konnte man wenigstens auf dem Netbook was sehen. Aber nun passt das bei der geringen Auflösung gar nicht mehr.

  9. 3

    Sieht wirklich Sch… aus, die Freudesite besonders. Sch… Rahmen :evil:

  10. 2

    WTF :shock: Wir Autisten hassen Veränderungen. :x

    Nicht nur dass mein GC-Vote auf IE nicht mehr läuft, nein, jetzt darf ich auch noch meine ganzen Listings editieren, weil die Leerzeile zwischen Short- und Longdescription wohl weggefallen ist.

  11. 1

    Die GC-Seite sah grad bei mir im Brauser aus wie immer, natürlich alles neu geladen.