Trekkingräder sind out…

… die trackbare Variante ist der neue Schrei!     Smilie by GreenSmilies.com

tracking


Die Zweirad-Fachleute aus Osnabrück scheinen echte Trendsetter-Qualitäten zu besitzen…
Smilie by GreenSmilies.com :lachtot:

tracking_fachleute

 

Vielen Dank an Tino für den Tip

Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 12. Juli 2013 23:18
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

4 Kommentare

  1. 4

    Was ich ja überhaupt nicht verstehe: irgend eine Firma druckt/bemalt doch diese Schilder. Warum zum Henker weisen die den Auftraggeber nicht auf solche offensichtlichen Fehler hin, *bevor* das Schild produziert wird???

  2. 3

    Sehr cool.
    Haben die auch jeweils ein eigenes „Eikonn“? :lachtot:

  3. chrysophylax.deNo Gravatar
    Samstag, 13. Juli 2013 7:42
    2

    Arghh – da fällt mir ein: Klassischer Selbstknieschuss. Ich besitze ja selbst ein Trackingrad!

    So kanns gehen….

  4. chrysophylax.deNo Gravatar
    Samstag, 13. Juli 2013 7:19
    1

    Für das Logo „NSA-Approved“ war kein Platz mehr – und Dreggischräder will ja keiner kaufen, dreggisch werden die ja von alleine…

    chrysophylax.