Noch einen Blick hinter die Kulissen…

… gibt es in Verbindung mit „Frottierweberei 1965“ und diesem Artikel. Nachdem die #1 und #2 schon vor längerer Zeit dem Hausmeister zum Opfer gefallen sind, ist nun endgültig Schicht im Schacht. Um weiteren Ärger zu vermeiden, wanderten die verbliebenen drei Caches gerade ins Archiv. :-(
Danke an alle Cacher, die uns mit ihren tollen Logs und E-Mails erfreut haben. Für euch lohnt sich der Aufwand auf jeden Fall! :-D

Autor:
Datum: Sonntag, 22. November 2009 15:08
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Lost-Places

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

3 Kommentare

  1. 3

    @Nesenbacher: Keine Sorge, Ölav wird es hoffentlich noch eine Weile geben. ;-)

  2. 2

    schade schade schade :cry: :x
    ich erinner mich noch, wir wollten da hin und hatten schon einen termin, der dann leider wegen problemen mit „aufsichtspersonal“ in die binsen ging.

  3. 1

    Ist das schade, für uns sogar richtig ärgerlich! :cry: Wir wollten die 3 verbliebenen Caches eigentlich an diesem Wochenende machen, entschieden uns aber kurzfristig dagegen, weil wir uns diese Caches als Alternative zu Ölav, zu unserem fürs nächste Wochenende bevorstehenden 1000ers aufheben wollten – für den Fall, dass einer im Team kränkelt und keine 7 Std durchhalten möchte. Was lernt man daraus? Lost-Places machen sich als Milestones sicherlich gut, aber man sollte nicht allzu lange warten, bevor man sie angeht.

    Lieber JR: Falls Du vorhast Ölav ins Archiv zu schicken, dann darfst Du dies am nächsten Sonntag gerne tun, aber bitte keinen Tag vorher ;-)

    Grüßle von den Nesenbachern