Bossley

Bossley vom KrebsbachtalMein Herrchen ist der Meinung, dass ich mich hier auch vorstellen müsste.
Vier Pfoten, zwei Schlappohren, eine kalte Hundeschnauze, ein treuer Cockerblick und immer auf der Jagd nach Äpfeln.
Das bin ich, Bossley.
Dosen hab ich bisher nur eine selbst gefunden. Mein persönlicher Dosenöffner macht das auch viel lieber selber. Sind wir doch mal ehrlich, die Löcher in denen die stecken, sind doch sowieso viel interessanter. :-D
Ich mag lange Gassirunden, gerne ohne die Ausziehspaßbremse an der ich meistens hängen muss… ich bin sonst halt gerne mal weiter weg als mein Herrchen rufen kann. Damit ihr mich auch erkennt hat mein Herrchen hier ein paar Bilder eingestellt. Der soll mir lieber was zu fressen geben, da hab ich mehr davon. :-D

Autor:
Datum: Freitag, 2. Januar 2009 22:54
Trackback: Trackback-URL Themengebiet:

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: