Schluss mit Fuzyland

keine-mikros.jpgDas Fuzyland – unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2008.
Dies sind die Mikroarchivierungsabenteuer des Team DMG & Fuzy, das mit seiner 3 Mann starken Besatzung mehrere Jahre lang unterwegs war, um Steinkreuze, Holzkreuze, Feuerwehren und sonstige Schnickschnacklocations zu bedosen.
Neues Leben haben sie nicht entdeckt, aber so manchem Statistikcacher ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Nur wenige Kilometer vom Billardtisch (Insider) von ihrem zuhause entfernt haben sie nun 93 Filmdosen ins Archiv geschubst, in der Hoffnung, dass in und um Duttenberg endlich mal wieder die Ruhe herrscht, die nie ein Cacher zuvor bemerkt hat (wie auch, man war ja mit Filmdosenjagen beschäftigt :-D ).
Unter dem Motto „Raus mit dem Drive-In Müll“ findet am 1.11.2008 noch ein Event statt, an welchem die Filmdosen endgültig eingesammelt werden.
Ein kleiner Schritt für drei Cacher, ein großer Schritt hin zu mehr Qualität und weniger lieblos hingeworfenen Filmdosen an Locations die kein Mensch sehen will.

aufgeraeumtes-fuzyland.jpg
Bild: Aufgeräumtes Fuzyland (mit freundlicher Unterstützung von Google)

Autor:
Datum: Dienstag, 7. Oktober 2008 0:01
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

6 Kommentare

  1. 6

    Jepp, Zitat aus dem Podcast: „Mache Cache wie Flasche leer!“
    :-D :-D

  2. 5

    Naja, eigentlich kann es nur besser werden, denn das war wirklich extrem viel Müll. Da musst Du Dir nur mal den Podcast Nr. 7 von den cyberberrys anhören (hier)

  3. 4

    Hat sich das eigentlich schon im Qualitätscacheparadies Nordhessen rumgesprochen?
    Klick
    Auf jeden Fall eine Aktion, die Schule machen sollte. Fragt sich nur, ob da nun wirklich mehr Qualität kommt…

  4. 3

    Hossa, hat es da immer noch so viele Dosen. :shock: :-D
    Liegt wohl an dem größeren Ausschnitt. :oops:

  5. 2

    Ähem, das stimmt nicht ganz. Ich war wohl einen Tick zu spät. Das Bild zeigt die Situation nach der Archivierung (leider!). Wie man sieht, gibt es immer noch genug Caches, dass man das verwechseln kann. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie das dann vorher ausgesehen hat: *Brrrr*

  6. cyberberry (Stefan)No Gravatar
    Dienstag, 7. Oktober 2008 7:01
    1

    Hui, da haben wir aber nochmal „Glück“ gehabt ;-)