4000 Dosen

Nach 1000 Caches in 191 Tagen stand nun also die Nummer 4000 an.
Zusammen mit AndiW ging es dazu auf Tour in die Pfalz zum Cache „Walddusche“ (welcher der Jubiläumscache werden sollte) und diversen ausgesuchten Lost-Places.
Ein super Wochenende mit einer kalten Dusche und vielen interessanten Caches!! Vor Ankunft an der Walddusche musste noch die Statistik gefüttert werden (Aufgrund einer fehlenden Dose dann auch noch mit Umwegen). Nach längerem Warten konnten wir dann doch noch ungestört duschen (ein Bildchen musste ich im Log etwas zensieren!). Fazit: Toller Cache und ein erfrischendes Erlebnis!!
Danach standen diverse Lost-Places, wie „Fort Apokalypse (Mandatory Suicide)„, „Alcatraz„, „Der Fluch der Pharaonen„, „Freddy Kruegers Grab“ und ein paar andere auf dem Programm.
Einfach gigantische Locations! So macht cachen richtig Spaß!!

statistik4.jpg

Hier gibt es noch ein paar Bilder von der Tour.

Autor:
Datum: Samstag, 2. August 2008 0:01
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 2

    Jetzt mal halblang – es hat „nur“ die Holzbaracke nebenan gebrannt. Der Knast selbst nicht. Wobei natürlich abzusehen ist, dass das Gelände jetzt besser gesichert wird :sad:

  2. 1

    Alcatraz ist wohl heute Opfer der Flammen geworden. :-(

    Thread im Schwabenforum

    Artikel Saar-Presseportal