Automatischer Telefonjoker

telefon.jpgZusätzliche Hints oder Anweisungen für eine Stage automatisch per Telefon, zu jeder Tages- und Nachtzeit?
TeeJay, Hints per Telefon, von den Machern der Mitcachezentrale meeveo.org, macht es möglich. Um den kostenlosen Service nutzen zu können, muss man sich als Owner auf der Webseite anmelden und kann bereits im Cachelisting oder erst vor Ort den Code und die Nummer bekanntgeben, unter welcher man die Textnachricht abhören kann. Die Cacher müssen nur die Kosten für den Anruf auf der Festnetznummer tragen. Im Geoclub-Forum wurde bereits heftig darüber diskutiert und der Thread mittlerweile geschlossen.
Eigentlich eine nette Idee, allerdings eine mieserable Qualität und bei häufiger Nutzung z.B. als Stage in einem Multi auf die Dauer aber kostenintensiv (sofern man keine Flatrate besitzt). Falls jemand den Service in seinen Cache einbaut wäre ein Hinweis im Cachelisting meiner Meinung nach Pflicht, nicht jeder möchte beim Geocachen der Telekom Geld in den Rachen werfen. :-?

Edit 11.11.08: Habe mich von der dürftigen Qualität selber überzeugt. Neee, so macht das keinen Spaß! :-(

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 11. November 2008 12:20
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

2 Kommentare

  1. 2

    Habe es gerade erst selber getestet.
    Dachte die Qualität ist besser, aber das versteht man wirklich kaum. :sad:
    Die Löschfunktion für den erstellten Account hab ich auch vergeblich gesucht.
    Nicht wirklich ein Service den man weiterempfehlen kann. :neutral:

  2. 1

    Hab es gerade mal getestet. Leider verstehe ich den Text dort sehr sehr schlecht und das obwohl ich ja wusste was es heißen sollte. Bringt in dieser Quali nicht wirklich viel und macht wohl eher nur Frust.

    Ich dachte man kann aufgesprochene Sprachnachrichten hinterlassen. So wie jetzt ist es wohl besser den Text als Hint weiter schriftlich zu hinterlegen.