Bug oder Feature?

Bei Events sind ja des Öfteren mehr als nur ein paar Trackables eingeloggt, aber hat es irgendeinen Sinn dass alle ausführlich auf der Seite der gefundenen Caches eingeblendet werden?

ewiglang.jpg

Ich denke auch mit einem 32 Zoll vor der Nase und einer derben Auflösung kommt man zur Zeit auf meiner ersten Seite nicht ohne scrollen aus.  :roll:

Autor:
Datum: Donnerstag, 3. September 2009 21:19
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

4 Kommentare

  1. 4

    ich dachte ich benutze diesen begriff nie wieder :
    http://poelchen1337.de/100920092122.jpg
    LOL

  2. 3

    Ist mir auch schon aufgefallen, Schuld ist der blöde Fisch mit der spitzen Klammer im Name:
    <°)))><

    Damit verhauts dann den restlichen HTML-Code.

  3. 2

    Da ist wohl der Text aus dem MouseOver in die normale Darstellung gerutscht, wahrscheinlich ist der rote Hering schuld und Groundspeak verarbeitet die Sonderzeichen nicht ordentlich…

  4. 1

    DAS sieht heiß aus :-)
     
    Lamima