Geocaching auf ARD

Am vergangenen Sonntag lief in „W wie Wissen“ im Ersten ein Beitrag zu Geocaching. Diejenigen, die den Cache Ofenkaul für Dreckspatzen im Raum Bonn mal machen wollen, können sich zumindest schon einmal die Gegend anschauen. Eine blankgeleckte Dose bei einem recht alten Cache hat mich dann doch neugierig gemacht. Der erste Eintrag im Logbuch war am 10.3.07, zu dieser Zeit war der Cache disabled. Bei den anderen Einträgen stehen nur Vornamen, was doch recht ungewöhnlich für Cacher ist.

Ergebnis: Ein nettes Filmchen bei dem die interviewten Cacher bzw. die Medienfuzzies sich im Vorfeld Gedanken über das Spoilern gemacht haben. Thumbs up!

Edit 24.09.08: Video von YouTube eingebunden.

Tags » , «

Autor:
Datum: Montag, 15. September 2008 20:59
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: