Geocachingevent mit Türsteher?

Sachen gibts, die gibts gar nicht! :shock: :roll:
Zum Event bitte hier entlang! (siehe Update am Ende der Beschreibung)
Hiermit fordere ich den Owner offiziell auf, mich in die Bannliste einzutragen!
Weitere Infos dazu im Geoclub-Forum und im Blog von Schnueffler

Autor:
Datum: Montag, 10. August 2009 23:11
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

9 Kommentare

  1. 9

    Zitat:“Ich bin noch auf dem ein oder anderem Event anzutreffen und werde dort noch ein paar Cacher beobachten, die auch hier erscheinen wollen.“

    Das hatten wir vor 20 Jahren schon mal. „Horsch und Guck“

  2. cyberberry (Stefan)No Gravatar
    Dienstag, 11. August 2009 12:14
    8

    Das könnte der erste Anwärter für den cyberberry-am-Band-Orden werden… ;-)

    Wir sollten unbedingt auch einen Türsteher und Rausschmeisser fürs SPECTACULUM buchen…
    … oder besser einen Runterschmeisser für die Gammelwand ;-)

  3. 7

    Du kannst ja direkt im Listing WBB (Will be banned) loggen… :cool:

  4. 6

    @Oschn: Das verbitte ich mir aber…
    Weder spreche ich den südhessischen Dialekt noch denke ich, daß ich witzig bin…

    Und dieses Event ist ein klassischer Fall von überzogenem Anspruchsdenken eines mit Events unerfahrenen Cachers…

    Die Örtlichkeit mit nur 30 Plätzen zu wählen, ist der erste Fehler. PMO zu setzen, der Zweite. Gut, der Fehler wurde behoben. Die Bannliste aber ist in meinen Augen der größte Fehler! Vor allem die Androhung, bei anderen Events Ausschau zu halten! Mit bisherigen 5 Besuchen bei Events fehlt dem Jung einfach die Erfahrung.

    Und das hat auch nichts mit Geomobbing zu tun. Wer als Anfänger große Töne spukt, muß einfach damit rechnen, daß er auch mal Kontra bekommt. Und nur, weil er ein Anfänger ist, soll eine Bannliste hingenommen werden?
    Ich ignoriere schon genug Kletterbäume und blaue Fragezeichen mit dem Argument, daß ich nicht alles machen muß. Wenn aber inzwischen auch schon Events in solche Kategorien fallen, ist das echt schade.

    Wobei mir einfällt, auch den dusseligen Flashmob in Kassel ignorier ich! :lol:
    Also gut, einfach ignorieren… :roll:

    Gruß, ElliPirelli

  5. 5

    und ich dachte das heißt FLASHMOBbing ..
    alle tun das gleiche bis archiviert wird und jeder geht dann nachhause als ob nichts gewesen ist..

    vorerst gute nacht ;)

  6. 4

    @TandT: Entschuldigung Herr Schaffner, werde gleich meinen Blog nach überregionalen Themen scannen und alles löschen! :roll:

    *Sollte ich mich jetzt gemobbt fühlen?

  7. 3

    Jaja, diese Hessen – die glauben alle, dass sie witzig sind, nur weil sie alle diesen seltsamen Dialekt sprechen. :lol:

  8. 2

    Ist das überhaupt Dein Einzugsgebiet oder springt da mal wieder jemand auf einen Zug auf zu dem er kein Ticket hat? #Geomobbing

  9. 1

    ^^ ich verfolge das mal mit ;)

    vllt schaff ich noch ein FTB :)