Germanys next Top-Reviewer

Schön, wenn der „Amtsanwärter“ zuerst einmal die Community befragt, ob er dafür überhaupt geeignet wäre.
Fuzy, meine Stimme hast du, auch wenn sie in diesem Fall leider keinen Pfifferling wert ist. ;-)

f-u-z-y

Difficile est satiram non scribere :mrgreen:

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 1. Januar 2011 18:05
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

12 Kommentare

  1. 12

    Das wird nix. Reviewer werden nicht gewählt, die vermehren sich durch Zellteilung. Manchmal kommen dabei auch eigentümlich göttliche Mutationen bei heraus.

  2. 11

    Und für einen Zehner gibt es dann die ganzen Final-WPs unlösbarer Mysterys für uns! Wär doch was :D

  3. 10

    Da Reviwer offenbar dem weltlichen entsagt haben, wäre ein solcher Kandidat genau richtig.
    Da wurde doch an Neujahr um 0:17 Uhr ein Cache freigeschaltet. :gott:

  4. 9

    Öhm, was soll man dazu sagen :irre: außer :wallbash:

  5. 8

    au backe … :irre:

  6. 7

    Hallo,

    diskutieren Reviewer nicht intern über eine Nominierung eines neuen Mitarbeiters?

    Oder gibt es seit neuesten eine öffentliches Bewerbungsverfahren im geoclub als Sprachrohr einer Minderheit?

    Bernd

  7. 6

    Kenne dich nicht, aber meinen Segen hast du.
    Schon die Anfrage ist keine schlechte Idee ;-)

  8. 5

    Dürfen Reviewer eigentlich Ihre eigenen Geocaches freischalten ?

    Dann auf jeden Fall NEIN !!! :gott:

    Greetz Panisa

  9. 4

    Wenigstens würden dann diese sauschweren, unlösbaren Mysteries nicht mehr freigeschaltet :mrgreen:

  10. 3

    …danke jr…du packst immer die wunderschönen goldstücke heraus…
    dadurch macht es auch mal wieder richtig spaß im grünen etwas zu lesen…
    so strange kann doch nur die wirklichkeit sein…im kino würde jeder die geschichte nicht glauben, da sie zu sehr an den haaren herbeigezogen ist… ;)
    alles gute für 2011 und mach weiter so…
    schnitzel

  11. ScandinavianMagicNo Gravatar
    Samstag, 1. Januar 2011 19:17
    2

    Hoffentlich komm‘ ich nie in die Lage, Silvester im grünen Forum verbringen zu müssen… am Ende will ich dann womöglich noch Riehfjuher werden.. :ugly: :doh:

  12. 1

    Yes, F-U-Z-Y, you can !!!!!! 2011 wird Dein Jahr!!!