GPS-Festival kann nicht (mehr) überzeugen

Wenn man sich das Feedback von ein paar Cachern so durchliest, hat man auf dem GPS-Festival 2010 nicht wirklich was verpasst.

…Ganz ehrlich: ich bin enttäuscht.
Mir hatte es da im September richtig gut gefallen, aber diesmal war es eher mau…

…ich hatte mir auch mehr davon versprochen.
Die Messe war meines Erachtens nach wesentlich kleiner.
Shops fürs Geocaching waren nicht vor Ort. Einer hat ein paar Coins und Solarpanels angeboten, Garmin hat versucht SD-Karten und Coins vom letzten Jahr zu verkaufen…

…Also, ich hatte mir auch mehr versprochen…
…Eigentlich schade….

Quelle: Geoclub-Forum

Und dabei könnte man mit Unterstützung der Partner wirklich was auf die Beine stellen und die Geocacher beeindrucken, anstatt den Leuten mit irgendwelchen Challenges versuchen das Geld aus der Tasche zu ziehen. :nein:
Schade drum, aber vielleicht auch besser so.

Autor:
Datum: Montag, 14. Juni 2010 8:41
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

6 Kommentare

  1. 6

    Auch ich hatte mir etwas mehr erwartet: ein wenig mehr Cacher Ausrüster, vielleicht OC/GC Vertreter…

    Toll fand ich die Abseil Möglichkeiten, und die Entspannungs Sessel. Coins und SD Cards aus dem letzten Jahr hätte ich nur mit aktuellen Produkten erwartet.

    Das GPS62 gefiel mir gut!
    Vielleicht wird es ja im nächsten Jahr besser.

  2. 5

    Ganz schlau auch der Datumseintrag bei dem Event-Eintrag auf OC. Und ich wunder mich schon warum das Event nicht im Event-Kalender auftaucht.

  3. 4

    @ xibalba01 / Neheimer

    „Tausende“ Cacher waren es wohl nicht, aber mehrere hundert sicher.
    Das führte zeitweise sogar zur Megarudelbildung beim Loggen der umliegenden Caches. :)

  4. 3

    Entweder sind die Cacher weg geblieben weil es keinen Punkt dafür gab, oder einfach deshalb weil es ein zu kommerzielles Event ist.
    Da gibt es bei dem von Cachern organisierten Megaevent in Ulm doch deutlich mehr Anmeldungen und dort sind auch viele Ausrüster vor Ort.

  5. 2

    Yeah, schon 14 „Teilgenommen“ bei Opencaching. Dem üblichen Verhältnis von OC/GC nach mussten bei dem Festival tausende Cacher gewesen sein :lol:

  6. 1

    Stimmt. Das mit den Vorjahres-Coins (ohne Hinweis!) war echt dreist. Und auch sonst hatten wir mehr erwartet.