Ich bin schnell mal eine Dose auslegen

Ausrüstung

Stay tuned. ;-)

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 2. August 2010 8:49
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

30 Kommentare

  1. 30

    Hallo Casi_82,

    Du kannst Dir ja hier mal einen Kostenvoranschlag machen lassen:
    http://www.pellissierhelicopter.com/Trasportopasseggeri_1_0_236.aspx
    :-)

  2. 29

    Schade dass es das neue Umweltgesetz der Schweiz verbietet, bei nicht Kommerziellen Flügen, über 1100 Meter zu Landen! Also welcher selbstständige Fotograf möchte uns mit seinen handlichen Fotostudio begleiten??? :mrgreen:

  3. 28

    so…nun hab ich mal ne ganz doofe Frage (ich kenne mich in der Gegend gar nicht aus). Der Lift (bontadini) fährt im Sommer ja nicht.
    Aber wenn man zu Fuss zum rifugio Teodulo aufsteigt, kann man von dem aus scheinbar zum Furgghorn und Furgggrat aufsteigen….und von dem Furgghorn kommt man (scheinbar) auch zu der alten Bergstation.
    Kann das stimmen? Oder nicht?
    Naja, ich habe ja fast ein Jahr Zeit zu planen und zu denken und mir einen Menschen zu suchen der mit mir da hochmöchte *snief*
    liebe Grüsse aus den Südtiroler Bergen,
    SuperSabs

  4. 27

    Alm-Indys Meisterstück

    Teaser: http://www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,687530,00.html

    @ JR & Scandi:
    Mega Respect. ihr Flachlandtiroler ;-)

  5. 26

    Waaaaahhhh!
    Ok, etwas naeher als Spitzbergen, aber doch ganz schoen krass!

  6. 25

    http://coord.info/GC22223 ;-)

  7. 24

    Und ich haette schwoeren koennen, dass die beiden hier waren und diesen LP bedost haben:

    http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/12882/geisterstadt_im_eis.html

    :bravo:

  8. 23

    We did it! :D Der ausführliche Bericht mit Bildern und Video kommt Anfang übernächster Woche. ;-)
    Jetzt steht erst einmal die LP-Tour 2010 an. :DX:

  9. 22

    Logo: http://twitter.com/ralf_w

  10. 21

    Mit Twitter finde ich zwar nix…
    aber einen schönen LP in der Schweiz mit Tunnel für die Skifahrer habe ich entdeckt……der wirds wohl nicht sein?
    *sabber sabber* :bravo:

  11. 20

    Ich habe auch eine Gipfeldose auf über 3000m gelegt vor zwei Wochen. Ergebnis. 3 Tage vorher war schon ein anderer dort. Nachdem im ganzen Gebirgszug jahrelang wenig bis nix (in aboluten Zahlen: zwei Dosen) lag. Murphy strikes again… gerne ;)

    Have fun! Bevorzugt bitte den Geigenkamm bedosen, da bin ich demnächst in Richtung Wildspitze unterwegs ;)

  12. 19

    Twitter Follower wissens nun. :D

    Geilster LP ever – Lost Ski Area Project Fu…….

  13. 18

    na da bin ich mal gespannt wie ne Feder ;)

  14. 17

    … mhhhhh … irgendwie bekomme ich grad Lust auf TOBLERONE??? :roll:
    Freut mich, dass es mit den Steigeisen noch geklappt hat! Meine hätten zwar *farblich* besser zu Deiner Zelttasche gepasst, dafür haben DIE nun statt Bügel ja sogar auch eine Antistoll-Auflage. –> Luxus pur! :D
    … in welchem Rucksack hast Du eigentlich Bossley eingepackt??? ;-)
    VIEL SPASS Euch!!

  15. BomBastiK a/k/a OliverNo Gravatar
    Montag, 2. August 2010 18:37
    16

    Viel Spass da oben und passt auf Euch auf
    N-true hat sich übrigens schon für den FTF angemeldet
    Viel Spass

  16. 15

    Das wird vermutlich der erste Eiger-Nordwand-Abseilcache. Benötigte Seillänge: 2500 m.

  17. 14

    Wo zur Hölle willst du hin? Bzw. welches LP wird das? ^^ 8O

  18. 13

    Keine Angst wir müssen nur warten :D .
    Bald ist der dämlich schwer besteigbare Gletscher weggeschmolzen und wir können ihn vor der Haustür loggen :D

  19. 12

    @elli: Noch viel schlimmer: Kein Bier, sondern Eistee! Was gibt das denn für ein lahmes Final? :maul: :lol:

  20. 11

    @IrisFlo: Mich „irritieren“ eher der Eispickel und die Steigeisen 8O 8O

    :girl:

  21. 10

    Der Volvic Eistee ist Ultra !

  22. 9

    @elli:

    2 Paar Socken? Na prima! :lol: :lol:

    F.

  23. 8

    Ich habe doch da die größten Befürchtungen, dass wir hier die benötigte Grundausstattung für JR´s & SM´s neuen LostPlace sehen ….. 8O 8O 8O ….. :hilfe:

  24. 7

    :-? Hmmm, als ich auf dem Korber Kopf war, ging das ohne dem Geraffel… :pfeif:

  25. 6

    Viel Spass dabei.
    Meinem Mann darf ich die Ausrüstung nicht zeigen, denn sonst hat er gleich wieder eine neue Idee wo er im Urlaub noch hinmöchte. :o
    Aber Deinen Cache (@Maacher) zeige ich ihm doch, damit er weiß was Du im Urlaub noch verbrochen hast. :mrgreen:

    Wer noch einige FTFs am Berg benötigt, da hätten wir noch einiges anzubieten:
    http://coord.info/GC1EMM4
    http://coord.info/GC1ZFFE
    http://coord.info/GC1WPJV
    http://coord.info/GC2518F
    http://coord.info/GC20H69

    Aber ich warte mal auf die neuen Klettersteigcaches am nördlichen Gardasee ;)

    Liebe Grüsse

  26. 5

    Ich sehe Trekkingstöcke…

    Betreff: Re: Trekkingstöcke

    [quote=“JR849″]Wenn ich mal in entsprechendes Alter komm, werd ich mich vielleicht an der Diskussion beteiligen. ;) :D :lol: :lol: :lol:
    […][/quote]

    ;-)

    Florian

  27. 4

    Steht da Eierlikör vor dem Eistee?

  28. 3

    Viel Spaß auf der Hochtour! Aber bei zwei Rucksäcken mußt Du noch etwas Packen und Sparen üben :evil:

    Hier kannst Du übrigens noch FTFen: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=25e414e2-c1ce-4331-9bed-577a48072d90 :ups:

  29. BohrhakentreterNo Gravatar
    Montag, 2. August 2010 9:37
    2

    Na dann, viel Erfolg. Und fallt uns nicht runter :nein:

  30. 1

    Ich hoffe du hast dir ’nen Sherpa bestellt. ;)