JR849, der Ruin der Filmdosenverkäufer?

Auf der Suche nach einem Filmdosendealer geben die Suchenden schon mal „Filmdosen kaufen“ bei Google ein. Als Ergebnis bekommt man den Artikel Filmdosen für 8 Cent als ersten Treffer geliefert.
<Ironie an>
Tja liebe Abzocker, das tut mir wirklich Leid.
<Ironie aus>
Bei mir findet man halt keine „supergünstigen“ Angebote zu Fotogeschäftabfällen, sondern bekommt einen wunderschönen kostenlosen Tip. ;-)

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 18. August 2009 13:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

4 Kommentare

  1. 4

    @ JR849: Ich hoffe, du hast mehr als drei Caches versteckt bisher. :mrgreen:

    Happy Caching & Greetz CaLLiBRi :wink:

  2. 3

    @Schrottie: Ich hab nur noch einen Petling und zwei Filmdosen in der Botanik liegen. Den Rest hab ich schon entsorgt. :grin:

  3. 2

    Noch besser ist es, wenn man gar nicht erst Filmdosen auslegt, sondern PETlinge. Die Dinger sind wenigstens wasserdicht.

    Und das Allerbeste ist es, erst gar keinen Mikro zu legen, sondern direkt ne richtige Dose, in die man auch ein paar Tauschgegenstände legen kann.

  4. 1

    Jepp, ich gehe auch immer zum Fotofritzen um die Ecke und lächle. Klappt wunderbar und sollte eigentlich auch bundesweit praktikabel sein. :-)

    P.S.: Ich muß zugeben, beim Subject hatte ich erst einen Bericht darüber erwartet, das Du alle Deine Dosen auf Regular umgestellt hast… ;)