Nur keine Panik!

Ein Leben ohne GC.com ist auch möglich. ;-)
Es ist schönes Wetter, es ist Wochenende, was hat man früher so gemacht? Eine Radtour, ins Freibad, oder einfach mal in den Garten? *
Eine thematisch absolut passende Folge hab ich auch noch im Angebot: Southpark: Over Logging (Folge 1206)

*Ich verheimliche jetzt einfach mal, dass ich Dank einer PQ-Spende nachher cachen und auf das Crow-Valley-Event gehe (ich würde ja gerne einen Link…)

Tags » «

Autor:
Datum: Samstag, 4. Juli 2009 9:27
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

4 Kommentare

  1. 4

    Ich kann nur jedem die Internetseite des Fisher Plazas empfehlen (http://www.fisherplaza.com). Dort wird die tolle Verfügbarkeit angepriesen (Stichwort 24/7) :grin: . Hoffen wir, dass die 24 h Ausfall nicht 7 Tage anhalten. :razz:

  2. Melanie ( MAHATWA )No Gravatar
    Samstag, 4. Juli 2009 13:35
    3

    :grin: freu !!! :grin:
    suche schon den ganzentag nach den koords für das crow valley und siehe da, es hat sie jemand online gestellt!

    danke danke, man sieht sich dann vielleicht ja auf dem event.

    grüßle Malanie ( MAHATWA )

  3. 2

    Falls Interesse an einem Event besteht: 2. Crow Valley-Event N48 34.174 E 009 09.510 Beginn 13 Uhr. Für Verpflegung ist gesorgt.

  4. 1

    Keine Panik ist gut gesagt :smile: Wie immer versuche ich positiv zu denken. Es hätte ja auch meinen Internetanschluß erwischen können. Und dann :sad:

    Da ich letztes Jahr nicht war, muss ich erstmal herausbekommen, wo das Event genau stattfindet. Dafür kann man dann ja mal vor Ort die drahtlose Übertragung von Caches bei den Garmingeräten testen. Bisher war dafür noch nie Bedarf.

    Ansonsten ist es natürlich schade um die Caches, die eingestellt sind, aber nicht freigeschaltet wurden. Ich dachte, mein neuer kommt gestern abend raus. War aber nichts.