Schwäbischer Podcast

cyberberry.jpgPodcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet.
Geocaching Podcasts gibt es mittlerweile einige im Netz. Moenk’s Podcast, Dosenfischer, Gassipod, um nur einmal ein paar zu nennen.
Seit dem 30. August 2008 gibt es nun auch die schwäbische Variante. Cyberberry’s Audiologbüchle aus Vaihingen an der Enz. Derzeit gibt es drei Ausgaben zum anhören und im dritten Teil sogar ein Interview mit eles78 zu Loggt mich doch alle mal am A….
Bin schon auf Teil 4 gespannt. ;-)

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 10. September 2008 23:10
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

Ein Kommentar

  1. cyberberry (Stefan)No Gravatar
    Sonntag, 21. September 2008 0:03
    1

    Hi.
    Danke für deinen Artikel. Freut uns, dass dir unser Podcast gefällt.
    Man sieht sich.

    Stefan