Server is too busy

Bei GC.com scheint wohl immer noch nicht alles so zu laufen wie ich es mir vorstellewie andere sich das vorstellen es sollte. Mal zu beschäftigt auf meine Anfrage zu reagieren, mal ganz eingeschnappt. Böse Zungen würden jetzt behaupten, es wäre besser gewesen das Feuer hätte mehr zu fressen bekommen und man könnte ohne jegliche Altlasten ein stabiles, tolles, neues … nee, das wird eh nix.
Ich geh dann mal mit Bossley raus, loggen macht heute keinen Spaß mehr. :-?

Nachtrag: Irgendwie scheint nicht alles betroffen zu sein. Der Cache Project Hyperstate #6 – Catch me later by a beer weigert sich aber erfolgreich.

Tags » , «

Autor:
Datum: Montag, 6. Juli 2009 20:47
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

2 Kommentare

  1. 2

    Ich habe 35 fertig geschriebene Loggs in 3 Stunden geschafft. :wink:

  2. 1

    Was erwartest Du?
    Es ist langes Feiertagswochenende bei den Amis, die loggen jetzt alle, weil sie wieder zu Hause sind…

    Wenn hier Freitag, Samstag, Sonntag frei ist, sind auch hier viele unterwegs. Das macht sich eben nicht nur auf den Autobahnen bemerkbar…

    Gruß, ElliPirelli