Spontane Blogbaustelle

baustelle.jpgDas Update auf WordPress 2.7 wollte ich schon seit geraumer Zeit machen, jetzt hab ich auch gleich noch die Domain gewechselt. Ab sofort ist der Blog unter www.jr849.de erreichbar, die alte Domain wird als Weiterleitung herhalten. :-D
Falls euch irgendwelche Fehler auffallen (Feed oder Blog), bitte kurz Bescheid geben. Vielen Dank.

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 23. Dezember 2008 2:52
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

4 Kommentare

  1. 4

    @Gecko-1: Dein Wunsch wurde sogleich umgesetzt. ;-)
    @Stefan: Ich hab erst den Umzug gemacht und dann das Update. Mit Anlaufschwierigkeiten (ich war noch Jungfrau) hat alles einwandfrei geklappt.

  2. cyberberry (Stefan)No Gravatar
    Dienstag, 23. Dezember 2008 13:48
    3

    Habe deine Adresse in unserer Linkliste korrigiert.
    Gab’s Probleme beim Update?

  3. 2

    Nein, das war vorher auch nicht möglich, wäre mir zumindest nicht aufgefallen.
    Ich seh mal was sich machen lässt. :-D

  4. 1

    Hallo,

    konnte man nicht vorher durch Klick auf das Titelbild oben auf die Startseite zurück? Ist etwas lästig unter Meta unten auf Home zu klicken ;)