T4,5er vs. Schiffskran

Schwimmen? Nee! Klettern? Auch nicht!
Den Cache eles78 aka Freitag kann man auch bequemer machen! Während sich der eine nackig/nass macht und die anderen ihr Schlauchboot mitschleppen, haben zwei die Herausforderung mit extremer Technik erschlagen.
Respekt!  :-D   :-D

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 5. Februar 2009 18:02
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

3 Kommentare

  1. 3

    Noch ein neuer Ausrüstungsgegenstand der zur erweiterten Cacheraustattung gehören könnte :smile: Neben dem Trecker für die diversen landwirtschaftlichen Wege.

  2. 2

    Hi,

    bin ja mal gespannt, wann der erste beim „kleinen, boesen Bruecklein“ mit der Mateco Hebebuehne anrueckt ;)

    Gruss,

    Matze

  3. 1

    Hehe, hab ich auch gerade gedacht! Und schon immer gesagt, dass der mit T4,5 völlig falsch bewertet ist! :mrgreen: