Das große Osterhasentreffen – Edition 2009

IMG_3275.JPGOrganisiert von den Fantastics (Blue Scorpion, Leo van Dyk, Graveraver, turnschuhschoner und Timemurder) konnte das große Osterhasentreffen ja nur ein Erfolg werden. :-) An diesem wunderschönen Samstag Nachmittag (der Wettergott wurde wohl mit einem Ei bestochen) war der Parkplatz bereits um kurz nach 15 Uhr prallgefüllt.
97 Cacher hatten sich zu diesem vorosterlichen Eierschaukelevent angemeldet und sich schon auf dem Eventplatz und im naheliegenden Wald verteilt. Insgesamt 15 Dosen wurden anlässlich des Events versteckt (darunter ein Wherigo) und eine tolle Eventcoin konnte man auch noch kaufen. Zwischen den wirklich liebevoll und einfallsreich gestalteten Dosen gab es einen echten Gockel im Wald zu betrachten (ob da wohl die Organisatoren was damit zu tun hatten?) und auf der Eventrunde verteilt, mehrere Osterverstecke mit Süßigkeiten für die Kinder und kleinen Fläschchen für die Erwachsenen.
Alles in allem ein gelungenes Event zu dem man nur noch eins sagen kann:
Vielen, vielen Dank an die Orga für diesen schönen Tag! :-D

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 14. April 2009 20:18
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Events

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

2 Kommentare

  1. 2

    Tooooollles Bildle :cool:
    Haste nich noch eins von mir, wo ich vielleicht nicht so verzockt bin, vielleicht wo ich die Augen offen hab ;) :shock:

    Jo s Event war cool :)
    Mir ist der Gockel nicht übern Weg gelaufen, weil ich ne andere Route hatte, selbst ned beim Nestles legen *gg*

  2. 1

    Nene, mit dem Gockel haben wir nix zu tun. Der war am Karfreitag beim Legen der letzten Dosen plötzlich vor Ort.

    Allerdings hat’s unser Wächter vermutlich nicht geschafft. Bei der Aufräum-Runde am Sonntag-Vormittag war weder was zu hören noch was zu sehen, ausser auffällig vielen Federn auf dem Weg … schade, hatte mich an das Vieh gewöhnt :-) R.I.P.