WWFM Stuttgart 2009

Stuttgart rockt! 8-)
Laut Forumsbeitrag von cache-matze hat die Schwabenmetropole dieses Jahr den zweiten Platz bezüglich Teilnehmerzahlen belegt. 290 Cacher haben am Flashmobevent in Stuttgart teilgenommen, etwa 200 im Anschluss daran noch das After-Event geloggt.
Ganze 30 Minuten Video sind dabei zusammengekommen. :-)


Videoübersicht

Schee wars, Spaß hats gmacht! :-D

Tags » , «

Autor:
Datum: Montag, 4. Mai 2009 23:12
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Events

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

4 Kommentare

  1. 4

    Schön das Du Dir die Mühe gemacht hast das Event im Film festzuhalten. Das ist lange nicht selbstverständlich. Danke

  2. 3

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  3. 2

    @Matze: Boah, nee oder? Sche**ß Alzheimer. :roll: Da hätte ich doch tatsächlich ganz offiziell…. neee, es war wirklich super gemütlich in der VIP-Lounge, das war die Deluxe-Aschenbechervariante! :lol: :lol:

  4. 1

    Herzlichen Dank fuer das Video und den Bericht vom Flashmob!

    Uebrigens haettest Du nicht am Aschenbecher sitzen muessen, Du hattest Dich bereits als 2. fuer den After-Event angemeldet und dann ein paar Wochen spaeter nochmal :mrgreen: