Mitcacher gesucht?

meeveo.jpgKeine Lust alleine cachen zu gehen oder wird es mal Zeit ein paar Cacher kennenzulernen? Die Mitcachezentrale schafft Abhilfe. Einfach das Bundesland und die Region auswählen und entweder selber eine Tour anbieten oder schauen ob jemand aus der Region Mitcacher sucht. Bin ja mal gespannt wie sich der Service entwickelt.

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 9. September 2008 19:24
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Nützliches

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

2 Kommentare

  1. 2

    Hallo,
    ich komme aus Würzburg und suche Mitcacher für Feierabendrunden, Tagestouren oder was sich eben so ergibt :)
    Bis bald
    glycinda

  2. 1

    […] speziell auf Geocacher eingerichtetes Single-Portal eher negativ war, die grüne Hölle oder die sterbende (gestorbene?) Mitcachezentrale sind nicht wirklich eine Alternative um Single-Männger/Single-Frauen kennenzulernen. In Anbetracht […]