Antiquierte Arbeitsweise

Bis vor etwa 4 Jahren wurde hier noch gearbeitet und die Tonwaren teilweise auf Wägen mit Stahlrädern herumgekarrt. Man fühlt sich fast ins 19. Jahrhundert zurückversetzt…

*Die Location wird wohl bis zum nahen Ende unbedost bleiben.

Tags » «

Autor:
Datum: Samstag, 20. November 2010 21:40
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

7 Kommentare

  1. 7

    Ja das ist wirklich ne tolle Location und schöne Bilder hast du auch gemacht….. :bravo:
    Mit was hast du denn den Brennofen ausgeleuchtet???

    Gruss exxxe

  2. 6

    schade. ein kunde weniger für meinen ausbildungsbetrieb…

  3. 5

    schöne Bilder. Besonders der Kühlschrank ;)

  4. 4

    Was hab ihr denn alle? Dafür gibt es doch direkt daneben jetzt einen ALDI-Cache. Ist doch viel grusliger …

  5. 3

    LOL

    der Zettel, der die stinkenden Socken thematisiert, ist echt klasse :D :D :D

    Danke für die interessanten Bilder!

  6. 2

    Verbrannte Erde. :cry:

    Wenigstens doch noch was gesehen. Vielen Dank für die hervorragende Diashow. :bravo:

  7. 1

    :( dumm gelaufen, leider