Artikulierungsschwierigkeiten?

Ein NM, eventuell sogar ein NA-Log, scheint äquivalent zu 167 Fake-Logs zu sein. Zumindest könnte man von der Reaktion des Owners darauf schließen.
Bei diesen immensen Artikulationsschwierigkeiten hat aber wohl jeder so seine Verständnisprobleme. :lol:

massenlogZum Vergrößern ins Bild klicken

Quelle: Brunnen in Karlsruhe: Wäscherinnenbrunnen per Geoclub-Forum

Natürlich mal wieder in Sockenpuppenmanier, der Mut zur freien Meinungsäußerung scheint auf GC.com tendenziell auf absteigendem Ast zu sein. Traurig, traurig. :nein:

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 9. Juni 2010 11:58
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

Ein Kommentar

  1. 1

    Hmmm… TOLL
    Dachte eigentlich nicht, dass es so einfach möglich ist einen Cache 167 mal found zu loggen. Naja Groundspeak muss wohl wichtigere Probleme lösen, wie zB die freie Interpretation der Guidelines.(gilt natürlich nur für El jefe 8)