Behörde legt Geocache aus

Keinen Cache gefunden, vier ausgelegt und einer hängt wohl noch in der Queue, das Wasser- und Schifffahrtsamt Stuttgart bzw. der Außenbezirk Marbach steigt mit dem Account team-abz-marbach ins „Geocachinggeschäft“ ein. Kommerziell? Keine Ahnung, ich wüsste zumindest nicht was hier vermarktet werden soll. Vielleicht Vorsichtsmaßnahmen dass keiner einen bombenähnlichen Cache in Schleusennähe versteckt oder die Neckarkapitäne entdecken gerade die moderne Schnitzeljagd. :-D

Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 6. März 2009 21:07
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

8 Kommentare

  1. 8

    Jetzt ist die Langeweile beim WSA-Stuttgart vorbei. Ist doch ein Traumjob, wenn man sowas wärend der Arbeitszeit machen kann. Mit einem staatlichen Schiff auf Schnipseljagt ;-) Guckt euch die lachenden Gesichter an.So viel Spass macht es, eure Steuergelder zu verpulvern.
    Wär doch mal was für die Bildzeitung …

  2. 7

    Wir haben heute diese Serie gemacht + Bonus und müssen sagen: „Hut ab“. Die Koordinaten waren bei allen 5 Dosen super genau und die 4 Petlings sehr gut präpariert.
    Weiter so….

    Gruß von
    Thomas&Dani

  3. ScandinavianMagicNo Gravatar
    Samstag, 7. März 2009 19:26
    6

    Wenn die Caches gut gemacht sind, kann das gerne Schule machen unter anderen Behörden :cool:

    Kommerziell? Nee – nur sinnvoller Einsatz von Steuergeldern :mrgreen:

  4. 5

    ist doch ne gute Idee… Wir haben Caches.. und die wissen, worum es sich handelt. Ich sage mal Respekt und Danke, dass sie so aufgeschlossen mit dem Thema umgehen

    Gruss aus Franken

  5. 4

    Nö, zu nass (von oben) :sad:
    Die FTFs waren weg und der Bonus noch nicht freigeschaltet. Da leidete die Motivation etwas. :neutral:

  6. 3

    @Doc: An die Zwei hatte ich nach dem Kommentar von rehwald auch gedacht. Warum nur 2 von 4? So schwierig? ;-) :-D

  7. 2

    Ich komme gerade zurück von 2 der 4 neuen Schleusencaches und muss sagen, wenn das ein Erstlingswerk ist, haben die Jungs wirklich ihre Hausaufgaben gemacht. Petlinge an etwas abgelegener Stelle, dazu noch einen Parkplatz als Additional Waypoint. Respekt.
    In diesem Zusammenhang, fiel mir auch wieder dieser sensationelle Log ein: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=66300ba5-b58b-4ddc-bb34-2128d43bc0ea

    Gruss,
    Uwe

  8. 1

    ich würde einfach mal auf ein paar cachende Kollegen tippen, die sich da zusammengeschlossen haben. Warum auch nicht. Die kennen doch ihre Anlagen bestens und können so die Dosen für alle Seiten ideal platzieren ohne irgendwem auf die Füße zu treten oder die Einrichtung zu beschädigen oder den Betrieb zu stören.