Challenges doch zu etwas Nütze?

Nachdem die Challenge-Punkte nicht mehr zur Gesamtstatistik zählen ist es extrem still um die „neuen Virtuals“ geworden. Selbst Groundspeak produziert nur noch wöchentlich eine Worldwide-Challenge. Dabei sind die Action Challenges doch geradezu prädestiniert um wildfremde Menschen nützliche Dinge verrichten zu lassen.
Dass die Schwaben erfinderisch sind, dürfte landesweit bekannt sein. Mit der Challenge Bring me stones wird der geplante Steingarten wohl nicht allzu schnell wachsen, aber das Eichhörnchen ernährt sich sprichwörtlich ja auch langsam.

Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen, vielleicht hilfst du mir. Bring mir einen Stein ca. 20-50 cm Durchmesser an der breitesten Stelle an die oben angegebene Koordinate (48°11.010’N 008°58.017’E). Leg ihn dort links neben der Garage ab, mach ein Foto von diesem Stein und deinem GPS (du darfst auch ein Foto von dir machen) vor der Garage. Schön wäre es, wenn der Stein etwas besonders ist. Eine besondere Form, oder eine besondere Gesteinsart. Lass den Stein dann bitte liegen, er wird eine schöne Stelle in meinem Garten bekommen.

Quelle: gc.com

Wer kann schon behaupten, dass irgendwelche virtuellen Schatzsucher bei der Erstellung des Gartens geholfen haben. :lol:
Vielleicht sollte ich doch noch Challenges erstellen. Ich denke dabei an „Take my bulk waste“, „Wash my car“ oder „Mow my lawn“. Wobei… :evil: der Nachbar hat einen Garten voller weißer Steine vor dem Haus und der würde sich sicher über ein paar Farbtupfer „freuen“… Gibt es eigentlich schon Challenges die man nur bei Nacht und im Stealth-Modus machen sollte?
:lachtot:

Vielen Dank an Wolle für den Tip

Tags » «

Autor:
Datum: Sonntag, 2. Oktober 2011 15:48
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

5 Kommentare

  1. 5

    Bisher bin ich ja bekennender Challenge Verweigerer, aber auf einmal habe ich Ideen en masse…. :bravo:

  2. 4

    Heidanei, die Idee könnte von mir kommen. Ich brauch auch noch nen Steingarten :roll: ;) Schade… :(

  3. 3

    Oh man….Auf welche ideen die Leute kommen ^^

    Markus warte kurz ich mache eine Challange =D

  4. 2

    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Manchmal fragt man sich wirklich, wie die Leute auf solche Ideen kommen…

    Wobei… Eine Challenge fehlt mir da noch: „Bring me an iPad“ :pfeif:

  5. 1

    LoL, auf solche Ideen muss man erst mal kommen,
    einen Steingarten von Cachern machen lassen!
    Wie wärs denn mit ner Challenge „Kehrwoch“,
    bei der dann auch gleich die straße unds trottwar kehrt werdat? :bravo: