Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Ein Mega-Event mit weniger als 500 Personen (sofern nicht jeder angemeldete Cacher noch 2 Leute mitgebracht hat) und eine Tradischwemme die nicht als Cachesättigung angesehen wird. :-o
Würde mich interessieren ob die „Straße der Statistik“ veröffentlicht werden würde, wenn man entlang der Route66 alle 161m eine Dose versteckt. In Deutschland bräuchte ich selbst mit der B14 keinen Reviewer fragen, die Antwort wäre eindeutig. :lol:

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 30. März 2009 1:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

4 Kommentare

  1. 4

    Meine Güte da muss ich hin!
    Wer kommt mit? :mrgreen:
    Da kannste suchen bis dir die Dosen aus den Ohren kommen…

  2. 3

    Wozu in die Ferne schweifen, wenn das Viele liegt so nah:
    http://www.geocaching.com/map/default.aspx?lat=51.65466690189884&lng=9.65921401977539&zm=13&mt=m

  3. 2

    Vielleicht gibts da drüben nicht so viele User, die den Reviewern auf den Sack gehen…

  4. 1

    Andere Länder, andere Sitten…
    Zeigt doch nur mal wieder, daß die Deutschen Reviewer mal wieder päpstlicher als der Papst sind… :roll: