Deutschlands neue Nr.1

ranking.jpgHe brought home the bacon! :-D
Landmaus, der Powercacher aus dem Schwabenländle hat es endlich geschafft! Am vergangenen Wochenende hat er noch einmal etwas mehr als 180 Caches gefunden und sich somit auf Platz 1 der Deutschen Cacherstatistik katapultiert. Bei der nächsten Aktualisierung der Statistikseite rutscht er endgültig auf den 1. Platz.
Herzlichen Glückwunsch!!! :-D

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 9. Februar 2009 0:27
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein, Events

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

4 Kommentare

  1. 4

    Also dann gibt es ja doch so etwas wie eine Vereinsmeisterschaft mit Treppchen, nur ohne Siegerehrung mit Medaille und ohne Verein.
    Interessant, was Menschen mit viel Liebe zur Statistik so alles freiwillig erstellen (lassen).

  2. ScandinavianMagicNo Gravatar
    Montag, 9. Februar 2009 19:05
    3

    Naja, für mich wär das ja vieeeel zu stressig, aber wem sowas Spass macht… :cool:
    Fragt sich nur, was man dann als nächstes Ziel anpeilen soll – Weltmeister? :???: :shock:

    Hat sich eigentlich noch keiner von den Statistik-Hatern gemeldet? Ess ich halt mein Popcorn alleine… :wink:

  3. 2

    Lieber Mr. Boombastic aus der Freiburger Ecke, wenn du unter dem Namen bei GC.com zu finden wärst, bzw. man dich unter der angegebenen Emailadresse erreichen könnte, würde ich auch deinen Kommentar freigeben. :wink:
    Daran wird sich auch bei deinem 10. Besuch hier im Blog nichts ändern. :roll:

  4. 1

    180 an einem Wochenende? Da weiß ich nicht, ob man da gratulieren sollte oder eher Mitleid haben. Macht das noch Spaß?