Discover me!

„Ach, du hast ja einen TB umhängen, darf ich den mal discovern…“, so oder so ähnlich hat man es schon ab und zu mal vernommen (nein, ich selber hab sowas nicht um den Hals hängen und Bossley steht auch nicht auf Halsbandrupfen zum Nummer abschreiben).
Für den Cacher von Welt gibt es demnächst das Discover-me-Armband aus dickem Leder, mit eigenem Icon und eingraviertem Namen.
Wobei die komplette Adresse auf dem Armband auch nicht schlecht wäre. Sollte man(n) wieder einmal auf dem Stammtisch versumpft sein und nicht mehr nach Hause finden, kann man(n) einfach sein Halsband Armband dem nächstbesten Taxifahrer hinhalten. Fehlt eigentlich nur noch das Fach für das Taxigeld. :-D

Tags » «

Autor:
Datum: Samstag, 1. November 2008 13:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

4 Kommentare

  1. 4

    Hach, im Winter ist es in der Nähe der Achselhöhle bestimmt warm. :-D

  2. 3

    Erstens bissl frisch im Winter und zweitens wollte ich auch nicht in der Achselhöhle jedes Cachers graben *schauder*

    Das Armband ist rein objektiv gesehen eine gute Idee, Kohle zu machen. Und mal wieder nicht von mir. Tstststs!

    Die cyberberries brauchen das Armband aber nicht, weil ja auf unseren T-Shirts riesig groß unsere Homebase gedruckt ist ;)

  3. 2

    Im Winter vielleicht etwas frisch. :-D

  4. 1

    Albern…
    Wenn schon, dann doch gleich so: http://img.geocaching.com/track/log/94e687fc-b16c-442a-8d0f-53e2e15a7b94.jpg
    TB-ref#: TBG84X