Zwei Cacher haben sich getraut

hochzeitmiezeremstaler.jpgMieze6 und Remstaler haben es getan.
Vergangenen Freitag haben sie sich das Ja-Wort gegeben und gleich am nächsten Tag zum Jetzt erst recht! – Hochzeitsevent geladen.
Es gab 33 neue Caches, einen Punkte-Run mit vielen Gewinnen, einer Tombola, reichlich Kuchen, Salat, Schnitzel, Pommes und Getränke (beim Anblick des Schnitzelbergs hab ich mich gefragt wo eigentlich Fuzy und Team DMG abgeblieben sind :-D ). Von The Wedding Planner gab es dann auch noch ein paar Caches und einen Brunnen frei Haus (natürlich gleich mit Dose, Logbuch und veröffentlichtem Listing). Da ist selbst Landmaus länger als das übliche Sturzbier geblieben. :-)
Vielen Dank für die tolle Organisation und vor allem:
Alles, alles Gute euch Beiden!

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 28. Oktober 2008 21:58
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: