Discovern, discovern, discovern!!!

Auf Stammtischen dem Blech hinterherhechten oder auf Events den Eimer für die Trackables zu belagern um an die heißbegehrten Nummern ranzukommen war gestern, RFID-Coins kommen vermutlich erst übermorgen. Im Multimediazeitalter braucht man sich aber trotzdem nicht mehr länger die Finger an schmutzigen Münzen dreckig machen (Stichwort Schweinegrippe) oder schreiben bis die Finger weh tun.
Holt euch noch schnell Hunderte von Trackingnummern und loggt das Blech, bevor Jeremy den Sack dicht macht.
Eine solche DiscoveredIconListEnlargementMöglichkeit für lau bekommt man eventuell nur einmal im Leben! Greift zu, greift zu! ;-)

Ich frag mich echt was man als Coinowner von einer solchen Aktion hat außer täglich eine Menge Spam im Postfach. :roll:

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 12. Dezember 2009 7:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

10 Kommentare

  1. 10

    Es gibt eine Art von Coins/TBs, die ich auch gerne discover. Das sind solche, die einem Cacheowner als „Dankeschön“ von einem Cacher zum Discovern angeboten werden. Beispiele:

    http://fwd4.me/8GL
    http://fwd4.me/8GM
    http://fwd4.me/8GN

    Alles andere hatte für mich lediglich den Aspekt zusätzlicher, unnützer Mühe.

    Viele Grüße
    Gerald

  2. 9

    Ich hab mal ein paar von den Coins discovert! Jetzt weiß ich auch die Antwort auf
    (Ich frag mich echt was man als Coinowner von einer solchen Aktion hat außer täglich eine Menge Spam im Postfach.)
    2 von den Ownern haben mich angeschrieben! Ich glaube die sitzen grinsend vorm PC und freuen sich wie die Schneekönige wenn jemand denen Honig ums Maul schmiert!

  3. 8

    @AndiW: Suchmaschinen cachen auch und vergessen nicht so schnell was. ;-)

  4. 7

    Und schon ist der Link tot ;-)

  5. 6

    Ist mir auch aufgefallen, dass manche TBs/Coins massenhaft bei Events discovered werden. Was soll der Quark? Iat fast wie Statistikcachen :-p

  6. 5

    Anfangs war es toll zu discovern, aber inzwischen verbringe ich meine Zeit lieber mit Gesprächen als mit Nummern abschreiben…

    Besondere Einzelstücke discovere ich immer noch gerne, besonders wenn man ein AutoTB auf der Straße sieht.
    Allerdings fand ich es immer schon doof, wenn da von vielen Leuten nur Duschlogger mäßig „Beim XY Event gesehen“ hinschreiben.

    Und Spam verhindere ich dadurch, daß immer nur so 5 bis 10 Coins mitkommen auf die Events…

    Lange wird die Liste nicht mehr offen sein, wenn GS erst mal dahinter kommt. Discovern ohne je die Coin in der Hand gehabt zu haben ist eh langweilig. Ich will Coins ansehen, nicht Icons sammeln.

    Gruß, Elli

  7. 4

    Jawohl,
    das ist mal ne klasse Sache. Sofort alle Listen gesichert und an die Cacherkumpels verteilt.
    Während die mit dem discovern beschäftigt sind hab ich freie Bahn für nen FTF :twisted: :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :twisted:
    mfG
    Helgules

  8. 3

    Das ist eine Spielart des Geocachen die ich nie verstehen werde. Ich transportiere gerne TB´s oder Coins, aber ich würde neimals auf die Idee kommen meien Zeit mit discovern zu verschwenden. Da suche ich doch lieber den nächsten Cache. ;-)
    Die einzigen TB´s welche ich mal discovert habe, waren an Hunden oder Autos oder Personen befestigt, da ich die Idee ganz lustig fand. Und selbst da ist der Reiz des neuen schon verflogen.

  9. 2

    Dank Excel und TB-Logger wäre das dann auch in 2 Minuten erledigt… :shock:

  10. 1

    Ach, ist doch immer noch viel zu umständlich. Erst wenn alle Tracknummern untereinander in einem Textfile stehen wird es einfach mal auf einen Rutsch einen ganzen Sack zu discovern. :mrgreen: