Drive-In-Cacher sind faule Säcke…

… und obendrein noch Statistikgeil!

PS: Der Cache ist ist nicht als Drive-In gedacht. Das Motto dieses schönen GPS-Spiels ist doch, dass man nach Draußen geht und sich in der schönen Natur bewegt (d.h. zum Beispiel mal mehr als 200m am Stück laufen, oder vllt. auch mal Rad fahren). Leute die mit dem Auto bis 5m vor den Cache fahren sind keine Cacher sondern faule Säcke denen es nur um ihre Statistik im Web geht…Und wer sich jetzt sich jetzt von diesem Post Scriptum angesprochen fühlt,tja das is meine Meinung und wem dass nicht past der soll halt nen andern Cache machen. Aber Bitte keine Mails an mich mit dummen Anmachen oder Bemerkungen. Danke!!!!

Quelle: Verschnaufpause

Das gilt natürlich nicht für faule Owner, die anstatt die Community mit einem netten Multi zu beglücken, lieber Filmdosen am Parkplatz fallen lassen.
:doh:

Vielen Dank an Dirk für den Tip.

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 11. Juni 2010 19:12
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

13 Kommentare

  1. 13

    ups – das ist ja mein nächster Cache in der Homezone :o
    Der ist noch übrig weil ich unter der Woche doch zum Spazieren gehen keine Zeit hab ;) und sonntags das Strässle für Cachemobile gesperrt ist :DX: und das Caching Horse steht 30 km weiter im Stall :cry: hahaha – ein Drive-In im Wald – das hat doch was… :doh:
    Grüßle vom Elfle :girl:

  2. 12

    Ist ja echt die Härte!
    Wer es bei 240 gefundenen Dosen gerade mal auf einen eigenen „Mikro im Wald“ gebracht hat, sollte sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen. Da hat wohl jemand noch etwas Beratung nötig …
    Schade, dass ich dort wahrscheinlich nie vorbeikommen werde. Ein Foto vom direktem Loggen aus dem Cachemobil wäre hier Pflicht!

  3. 11

    :o Die Dose liegt direkt an einer Straße (kennen wir noch aus Is Studienzeit in Tü)… Aus welchem Grund sollte man zu einer Filmdose ewig hinlatschen anstatt im Vorbeifahren kurz anzuhalten? Wassn Vogel…

    F.

  4. 10

    Aber, aber! Beim Owner ist das doch eine ganz andere Situation. Da muss schneller Zugriff auf die Dose gewährleistet sein, wenn Wartung fällig wird und da kann man nicht meilenweit durch die Gegend rennen. :roll: :P
    Unglaublich!

  5. 9

    Ich frag mich ja schon die ganze Zeit, ob der Cache eigentlich nicht gegen die Guidelines verstößt, da er ja eine unzulässige Zusatzbedingung beim Log stellt. :D

  6. 8

    Kann eigentlich jeder irgendeinen Müll ins Listing schreiben? Ich plädiere ja mal dafür, dass Reviewer hier auch mal drüber schauen.

  7. 7

    Schade das der nicht hier in der Nähe liegt. Nach der Einladung würde ich jetzt ein Foto mit Cachemoped loggen wollen.

  8. 6

    Danke Dirk!
    Bin auch ein fauler Sack und steh dazu!
    Wenn ihr den Cache macht, dann schreibt auf jeden Fall eure Meinung ins Log, der Owner meldet sich garantiert! Denn der letzte Satz in seinem Post Scriptum gilt offensichtlich nicht für ihn! Ach so, aber wehe man äußert seine Meinung oh je ….. daß darf natürlich auch nur er selbst!
    :irre:

  9. 5

    Wie???????
    1. Gebot: Du sollst nicht Drive-In cachen?????????

    Wo steht das? Wer hat das vom Berg mitgebracht?
    Da kann man doch nicht legal hinfahren?????

  10. 4

    @ Oliver Muenk

    Ich hab 169 FTFs und 75 PS 8)

  11. 3

    Endlich erklärt mal wer, wozu dieses Geocaching gut ist. Vielen Dank dafür – :doh:

  12. 2

    …tja und wenn dann die Drive-In Cacher auch noch 100 Meter vor dem FTF mit Ihren hunderten von PS überholen, dann ärgert man sich noch mehr! :zensur:

  13. 1

    Ich steh dazu, ich bin ein fauler Sack. Mir gehts nämlich ums suchen und finden. Und schöne Multis zum laufen gibts genug.