Eventstress zum Geocaching-Jubiläum

Es ist noch etwas mehr als ein Monat bis zum Jubiläum und mittlerweile schiessen die Events nur so aus dem Boden. Zeitplanung wird an diesem Maiwochenende zum Schlagwort werden! :lol:

Meine bisherige Wochenendplanung:
30.04. ab 18 Uhr 10 Jahre! Stuttgart-Rotenberg (Logbuch ab 24 Uhr!)
01.05. 10-15 Uhr 10 Jahre! Schwaben, Germany
01.05. ab 18 Uhr 10 Jahre! … das Filstal feiert mit!
02.05. 2.22 – 4.44 Uhr 10 Jahre! Reutlingen, Germany (NC-U Edition)
02.05. ab 19 Uhr 10 Jahre! Fellbach, Germany 10 Years!

Vielleicht kommt ja noch ein Cacher auf die Idee, am Sonntag nachmittag ein Grillevent zu machen, dann bin ich aber endgültig ausgebucht. :P Schließlich muss ich ja auch noch etwas schlafen, zu den Events fahren und das alles, ohne das Burnout-Syndrom zu bekommen. :lol:
Ist schon jemand auf die Idee eines Event-Powertrails gekommen? Wie wäre es mit „10 Jahre Geocaching – Jetzt hagelts Eventpunkte„? Zwei Tage, eine Stadt, alle 30 min. (im Schwabenland auch Landmauseinheit genannt, darf je nach regionaler Sturzbierlänge abweichen) ein Event und immer eine andere Eventlocation.
Die Abstandsregel gilt ja für Events nicht, oder? :lachtot:

Tags » , , «

Autor:
Datum: Samstag, 20. März 2010 16:15
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

8 Kommentare

  1. 8

    Dann gib den Tipp mit dem Event-Powertrail doch mal an die Oberhausener Cacher weiter. Das Centro wäre dafür mit ~50 Restaurants die ideale Location.

  2. 7

    In der Bundeshauptstadt ist es so gesehen grad stressfreier:
    http://tinyurl.com/berlinevents

  3. 6

    Du kannst ja am Dönerstag schon mal üben!? :mrgreen:

  4. Michael / boschdlerNo Gravatar
    Samstag, 20. März 2010 19:02
    5

    Gut, das man nicht alles mitmachen muss. :winken:

  5. 4

    In Unna auch: 10 Jahre! Unna, Germany (GC23HRM)

    War ratz-fatz nach Veröffentlichung schon ausgebucht :lachtot:

  6. 3

    Wie wärs mit nem kleinen Dank ans Sekretariat für die Vorarbeit :maul:

    Psssssssscht!!! Sonst denken alle noch, dass ich ne Sekretärin hätte. O_o
    DankeDank! :ups: ;)

  7. 2

    Wie wärs mit nem kleinen Dank ans Sekretariat für die Vorarbeit :maul:

  8. 1

    In Münster haben wir auch eins:
    10 Jahre! Münster, Germany (GC23A34)
    vielleicht sollte man sich mit mehreren Cachern einen Heli leihen und dann sämtliche events in seinem bundesland/ Deutschland abklappern.
    Powercaching2.0 sozusagen :D