Geocache-Icons geändert!

Mega-Events bekommen nur noch das gewöhnliche Event-Icon, CITOs werden Mega (natürlich erst, wenn mindestens 500 Cacher daran teilnehmen) und Earthcaches werden in Zukunft nicht mehr ohne Dose veröffentlicht und auch nur wenn die Umgebung zuvor sauber gemacht wurde!
Vielleicht bringt das ja etwas Schwung in den Icon-Einheitsbrei. :lol:
gcicons
Quelle: Liste der Geocache-Typen auf GC.com (nur echt mit Firefox ;-) )

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 11. Februar 2010 19:14
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

10 Kommentare

  1. 10

    Viel schlimmer finde ich, das Earthcaches nach der Änderung der Melderegelung jetzt zum Überbegriff der grandfathered Caches werden ;-)

  2. 9

    Ach jetzt versteh ich das :D. Ich dachte schon bei Groundspeak wär mal wieder jemand aus der Guideline-Abteilung übermotiviert gewesen :P…

  3. 8

    Einfach Strg&+ drücken…

  4. 7

    Tatsächlich, wenn ich das Browserfenster maximiere, dann ist das auch bei mir verschoben. Aber was solls, wer benutzt schon maximierte Fenster…? :razz:

  5. 6

    Da gibts doch sicher schon ein Greasemonkey-Script, das das wieder richtet… :mrgreen:

  6. 5

    @mo-cacher: Das wäre definitiv zu schnell für Groundspeak! :lol:
    Bei entsprechender Fensterbreite, bzw. Auflösung (1280×1024), passt der Text nicht mehr zu den Bildern. Könnte also durchaus sein, dass bei dir alles passt. ;-)

  7. 4

    Es liegt scheinbar an der Bildschirmauflösung. Macht das Fenster einfach mal kleiner, dann passt es wieder. Trotzdem witzig ;-)

  8. 3

    Hier ist alles schick. Haben die wohl schon korrigiert?

  9. 2

    Also bei mir ist sogar der Wherigo als Mega und das Mega-Event als Earth-Cache abgebildet…

    Liegt an der Größe vom Browserfenster… :roll:

  10. 1

    :shock: Mal sehen ob wir das mit dem CITO hinbekommen :mrgreen: