Ich hätte SBA geloggt…

… und nicht nur ein Needs Maintenance!!!
Sorry, aber wo kommen wir denn da hin, wenn die faulen Owner ihre Caches so verkommen lassen? :lol:

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 8. Februar 2010 16:20
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

9 Kommentare

  1. 9

    http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=8840dd7e-f64c-40a0-8b8d-d94d50d6e896

  2. 8

    Meine Güte – hat der FTFler nen Roman ins Log geschrieben, daß der Stift bereits beim STF hinüber ist :razz:

  3. 7

    :lol: :lol: :lol: Haha :lol: :lol: :lol:

    Ich hoffe der Owner ist bei dem aus dem Log resultierenden Lachanfall nicht umgekommen :D

  4. 6

    … ich faß es nicht :shock: der hat bestimmt früher in der Schule sein Mäppchen in den Müll geworfen und ein neues gekauft, als die Buntstifte stumpf waren … was für ein Penkowski :lol:

  5. 5

    Ich hätte vermutlich den Stumpf rausgenommen und damit wäre der Cache in einem akzeptablen Zustand. In die Owner-Wartungs-Notiz kann man dannn ja reinschreiben dass man nun einen eigenen Stift mitbringen soll.

  6. 4

    LOL, so lange nur der Bleistift abgestumpft ist und nicht der loggende Cacher, geht es doch noch ;)

  7. 3

    @Neheimer
    leg mal so einen Spitzer in Dein Cachedöschen, der ist nicht lange da. Ich hab schon so manches Döschen mit Kulis neu bestücken müssen, weil andere sie einfach mitnehmen. Aber ein guter Cacher hat ja auch ein Multitool oder Messer in der Tasche, damit kannst Du manchen Bleistift anspitzen ;-)

  8. 2

    Das http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140376386850&ih=004&category=83485&ssPageName=WDVW&rd=1
    gehört ja auch in jeden anständigen Cache. Nicht das man sich überarbeitet.

  9. 1

    Anspitzer soll helfen!