„Geocacher ärgern Jäger“…

… las Oschn von den Doppel-O-Agenten in der Zeitung und schrieb einen Artikel dazu.
Über so manchen Bürgermeister Pressefuzzi kann man wirklich nur den Kopf schütteln. :nein:
Auf die Stellungnahme von Frederik Röder, Bürgermeister der Gemeinde Alling, bin ich mehr als nur gespannt. Stellungnahme (nicht zum Artikel von Oschn, sondern zu einer anderen Anfrage zum Zeitungsartikel) vom Bürgermeister gibt es im Geoclubforum.
Vielen Dank für diesen lesenswerten Beitrag! :bravo: :bravo:

Edit: Dank des Kommentars von Aggi85 auf neuesten Stand gebracht.

Autor:
Datum: Sonntag, 11. April 2010 23:16
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

3 Kommentare

  1. 3

    Das ist tatsächlich möglich, dass die Presse das so wiedergibt wie sie es verstanden hat oder wie es zum Artikel passt, sowas kann vorkommen. Einfach nicht weiter drüber nachdenken. Ihr kennt von früher sicher noch die Stille Post?

  2. 2

    @Aggi85: Danke für den Tip. ;-)
    Hier also das Feedback vom Bürgermeister. Hat also die Presse mal wieder einen Bock geschossen. :roll:

  3. 1

    Die Stellungsnahme wurde im Grünem Forum (München) schon gepostet …