19 Caches in 2 Minuten…

… auf die Ignorelist gesetzt. Die scheinbar endlosen Googeleien um ein Rätsel zu lösen und die pure Freude bei der Erstbesteigung des nächstbesten Kreisverkehrs, überlasse ich getrost denen, die Lust dazu haben. Mein persönlicher Geoschrott wurde in kürzester Zeit, ohne mir Gedanken über den tieferen Sinn dieser Dosen machen zu müssen oder Zeit/Benzin zu vergeuden, ganz bequem aus der Homezone verbannt. Aus den Augen, aus dem Sinn. :DX:
Aktueller Zählerstand der Ignorelist: 23
Mal sehen wo der Zähler am Ende des Jahres steht.
Gibt es eigentlich sowas wie ein Ignorelistenlängenranking? :lachtot:

Autor:
Datum: Samstag, 10. April 2010 11:53
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

11 Kommentare

  1. 11

    Ich filtere mit GCvote.
    Ich glaube GCvote-Filtering laesst sich auch in GSAK einbauen.

  2. 10

    Tolle Idee. Ich habe heute beschlossen, dass ich ab sofort auch so vorgehen werde. Bisher gab ich mir in meiner Homezone Mühe und dachte: „Augen zu und durch“ und habe jeden dämlichen Micro abgeräumt. Aber nun wird man schon von Ownern beschimpft, wenn man einen Cache nicht gerade positiv bewertet…
    Das soll in Zukunft nicht mehr mein Problem sein.

  3. 9

    Also ich habe zwei „ignore“ Funktionen. Natürlich die bei geocaching.com. Zusätzlich markiere ich blöde Caches in GSAK mit ignore, damit diese mich nicht ärgern.

    Aber von geocaching bräuchte ich eigentlich noch zwei zusätzliche Funktionen:
    1. ignore caches published by user xyz
    2. notify if user abc published cache.

    so.

    Viele Grüße

    Wolfgang

  4. 8

    Auch meine Ignoreliste wächst ständig. Aber ich ignoriere öffentlich mit zwei Ignorelisten. Eine für die Funktion, und eine, damit die betroffenen Owner auch wissen, was ich von ihren Caches halte.

  5. boschdler / MichaelNo Gravatar
    Sonntag, 11. April 2010 8:48
    7

    Darf man mal diese Ignoliste sehen JR? :pfeif:
    Nicht das Du denkst ich bin neugierig, aber wissen würd ich es schon gern. :mrgreen:

  6. 6

    Oh oh, 23 ist die Zahl der Illuminaten. JR, mir schwant böses mit Dir.
    Egal, ich hab keine GC IG-List. Ich ignoriere bewußt.
    Nix geschöntes, alles real sichtbar. Man muß sich das Böse und Schlechte jeden Tag vor Augen führen um es besser zum machen.

    mfG

    Helgules

  7. 5

    Ganz richtig, erst neulich konnten wir unsere Ignorelist gut füttern. Nanos mitten im Wohngebiet, ein Micro an einem Trafohäuschen im Wohngebiet. Klasse, wer sich für solche Caches ins Auto setzt sollte wirklich bestraft werden. :wallbash:

  8. 4

    Ich hab auch schon 30 auf der Ignoreliste und es dauert wahrscheinlich nicht lange dann kommt noch ein Fragezeichen mit drauf :)

  9. 3

    @elliPirelli,
    dem ist nichts hinzuzufügen :bravo:

  10. 2

    Oh – Maßbandvorzeigen? 303 und der Rest von heute, Ihr Düsen! ;)

  11. 1

    Ich ignoriere immer nur mental. Und wenn ich mal mit ein wenig Zeit in der Gegend bin, nehm ich auch den Kreisverkehr mit, wenn denn wenig Muggles rund um sind.

    Man muß nicht alles machen und Homezone Saubercachen ist eh vergebliche Liebesmüh, in meinem Osterurlaub gab es 100 neue Dosen im erweiterten Notificationsbereich.

    Sei’s drum, gesucht wird nur, wenn Lust dazu da ist.

    Gruß, Elli