Geocachinghandbuch für Idioten

                               Man möge mir die freie Übersetzung des Buchtitels verzeihen, ich konnte einfach nicht widerstehen. :lol:
Das Buch, immerhin 316 (!) Seiten, beinhaltet eine genaue Beschreibung des Spiels, Expertentips der Gründer der populärsten Geocachingwebseite, nützliche Hinweise wie man ein Geocachingprofil erstellt, Tricks zum geocachen ohne GPS-Gerät (da kennt wohl jemand die Guidelines nicht), nützliche Ideen eine Geocachinggruppe zu gründen, die Zukunft des Geocaching (stagnierende Hidden-Zahlen aufgrund der Abstandsregel?), etc.
Neugierig geworden? Hier kann man einen Blick riskieren.
Falls es schon jemand gelesen hat, das Cover nicht mehr sehen kann und noch einen TB übrig hat…  ;-)

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 26. Januar 2009 22:03
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

5 Kommentare

  1. 5

    Da könnte es ruhig mal eine Neuauflage geben. Vielleicht war der Absatz aber auch so miserabel, dass lieber erst versucht wird die alten Bestände loszuwerden (siehe Groundspeak Shop). :lol:

  2. 4

    Ich hab das beim PBA gewonnen. Mit Signatur von Jeremy, Signal und Co. :-) Das ist echt schon alt, aber lustig zu sehen, wie damals[tm] gc.com aussah.

  3. ScandinavianMagicNo Gravatar
    Montag, 26. Januar 2009 23:14
    3

    Naja, das Buch ist von 2004 – vermutlich ging man damals davon aus, dass 2009 die Erde im 161-Meter-Raster von Dosen bedeckt ist… Endzeitstimmung bei gc.com :D

  4. 2

    Stagnierende Versteckzahlen? Schön wär’s! Leider ist eher das Gegenteil der Fall.

  5. Lilly (cyberberry)No Gravatar
    Montag, 26. Januar 2009 22:51
    1

    Ich kenne auch den einen oder anderen Cacher, der anderen noch was beibringen kann. Aber derjenige/diejenigen haben nicht am Buch mitgeschrieben ;)