Geocoin Wichteln 2009

Wichteln dürfte allgemein bekannt sein, seit gestern kann man sich wieder zum Geocoin Wichteln anmelden.
Infos zum Ablauf und zur Teilnahme gibt es im Geoclub-Forum. Natürlich sollte die Coin unaktiviert sein, wir wollen uns ja schließlich nicht auf die Stufe von Garmin stellen, oder? :lol:.
Wer noch keine Idee für das Mottowichteln für seinem Geocaching-Stammtisch hat, Wikipedia hat ein paar Ideen:

  • Schrottwichteln (kommt mir irgendwie bekannt vor)
  • Ramschwichteln
  • Gammelwichteln (ich hätte noch 10 Jahre alte Klöschensuppe im Angebot)
  • Horrorwichteln
  • Ekelwichteln (bestimmt eine leckere Angelegenheit, hatte ich die Suppe schon erwähnt?)
  • Fieswichteln (das Leben ist halt kein „Schlotzer“)
Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 21. Oktober 2009 13:19
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

2 Kommentare

  1. 2

    Puh, ich hab da auch ne schlimme Erinnerung :shock:
    Schon fertig zubereitet im Topf, Deckel runter und genießen :roll:
    Ich zitiere einen alten Log Eintrag:“ Einfach nur sensationell – dafür hätten wir wohl auch noch 20 Caches mehr gemacht.Alles andere würde den nachfolgenden nur die Überraschung nehmen…. Na gut: KLICK MICH

  2. 1

    Erzähl mal von der Suppe. Die kenn ich nicht :x