Gläsernes GC-Vote

glaesernes-gc-vote.jpgMit einem kleinen Script ist es möglich die abgegebenen Bewertungen den einzelnen Cachern zuzuordnen. Da sieht man mal wer, natürlich ganz aus Versehen, einem unterdurchschnittlichem Cache 5 Sterne gegeben hat und wer sich selbstverständlich auch gaaaaaanz unbeabsichtigt verklickt hat und einem, wenn man den anderen Bewertungen Glauben schenken will, tollen Cache nur 1 Stern gibt. Was auch immer die einzelnen Personen geritten haben will, ich schiebe es einfach mal auf den Kumpelbonus, auf den Neid oder auf die eigenwillige Maus. :roll:
Wer lieber weiterhin im Geheimen zu gut oder zu schlecht voten will (welche Vorteile es auch haben mag), bzw. nicht ohne Hose dastehen will, der lässt sich ein Passwort eintragen. Dazu einfach über den eigenen GC-Account (!) eine Nachricht an BonnerGuido schicken und das Wunschpasswort mitteilen. ;-)

Autor:
Datum: Dienstag, 30. Juni 2009 19:08
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

5 Kommentare

  1. cyberberry (Stefan)No Gravatar
    Donnerstag, 2. Juli 2009 13:26
    5

    Wir haben uns und unsere Caches herausnehmen lassen…

  2. 4

    Die Sorge, daß andere in meinem Namen abstimmen, hab ich auch.
    Allerdings werd ich deswegen trotzdem kein GC Vote installieren.
    Nach wie vor ignoriere ich es.

    Wenn also irgendwo Votes auftauchen sollten, die angeblich von ElliPirelli kommen, bitte beachten, daß es FÄLSCHUNGEN sind!!!

    Gruß, ElliPirelli

  3. 3

    Ich finde es insgesamt immer noch sehr lustig. Anstatt sich mit dem Dosensuchen abzugeben entbrennt jetzt schon wieder ein richtiger Streit mit den Befürwortern und Gegnern. Hab das neue Script jetzt auch mal installiert und dabei festgestellt das manche nicht das schreiben was sie mit dem Vote eigentlich ausdrücken wollen. :roll: (z.B. 1er Bewertung mit GC-Vote und eigentlich passables log was einem durchschnitt von 3 entsprechen würde)
    Warten wir´s mal ab wie sich das ganze noch entwickelt…

  4. 2

    Jetzt kommen auch die Fremdaccountmissbräuche ans Tageslicht. :neutral:

  5. 1

    Das scheint ja ein sicheres System zu sein, wenn man einer zweiten Person sein persönliches Passwort mitteilen soll. Diese Art der Useranlage ist wirklich ausgewöhnlich, das System insgesamt kann man dann wohl vergessen.