Hallo Herr Polizist, ich mache Geocaching und…

… brauche ganz schnell ein Bild von Ihnen zusammen mit einem Hund und einem Radfahrer!

…Das Team soll einen Polizisten, einen Radfahrer und einen Hund fotografieren, nicht hintereinander und einzeln, sondern alles auf einem Bild…

…“Das mit dem Polizist wird schwer“, schätzt Oliver Krooss, während er auf seinem Laptop bereits die Siegerehrung vorbereitet. „Die sind oft nicht so gut zu sprechen auf Geocacher.“…

Quelle: Artikel „Hetzjagd durch die Hafencity“ auf spiegel.de
Wenn man schon weiß dass Polizisten nicht so gut auf Geocacher zu sprechen sind, sollte man seine kommerzielle Schnitzeljagd 2.0 vielleicht auch anders nennen und nicht unnötig eine Community schlecht machen. :roll:
Wenn der Ruf von Geocaching endlich im Keller ist, wird vielleicht GPS-Mission der neue Outdoor-Renner. *freu
Hach und schon wieder haben wir das gemeine Gepöbel im Internet. :oops:
Gefunden im Blog von GeoCaching BlogBuch

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 30. September 2009 13:53
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

4 Kommentare

  1. 4

    … wie schön, dass die Herren laut eigenen Angaben wenigstens (Zitat) „nie schon vorhandene Caches benutzen, das ist ein Kodex“ :!:
    und zum Rest – es steht jeden Tag ein Dummer auf :roll:
    also auch jemand, der bereit ist, für den „Mehrwert“ beim Cachen Geld auszugeben….. :twisted:

  2. 3

    Äh, es geht eigentlich weniger um Logbedingungen. :???:
    Hab ich die Quelle etwa zu klein angegeben? :oops:

  3. 2

    es gab mal einen cache (verdammt, warum mach ich das hier überhaupt…) bei dem musste man sich zu zeiten von logbedingen mit verschiedenen fotos loggen.
    unter anderem war eine aufgabe, sich selbst mit einem polizisten und einer plastiktüte…

    ich bin also auf meine lokale polizeiwache gegangen, hab kurz erklärt was ich vor habe und jemand in uniform hat das foto mit mir zusammen gemacht… war überhaupt kein problem.
    kommt vielleicht darauf an, wie gut man sich selbst verkaufen kann.
    ich würd den spaß auf jedem fall mitmachen :mrgreen:

  4. 1

    Soll das eine zusätzliche Logbedingung sein? Den üblichen Spruch zu Berichterstattung wenn Geocacher die Kooperation verweigern spar ich mir.