Ich ziehe meinen Hut vor Groundspeak

Die Helden aus Übersee haben entweder dermaßen dicke Cojones, absolut keine Zeit zum Testen oder stehen einfach auf dutzende Bugreports. :roll:
Sämtliche Links der gefundenen, sowie der versteckten Cachetypen wurden kurzerhand reduziert auf alle gefundenen bzw. versteckten Caches. Wer beispielsweise nachschauen möchte, welche Earthcaches ich gemacht habe, würde diesen Link benutzen. Viel Spaß beim Suchen. :lol:
Ganz nebenbei führen die Links … nearby caches of this type, that I haven’t found in den Cachebeschreibungen zu Ergebnissen, die man damit definitiv nicht bekommen möchte (vorausgesetzt man ist PremiumMember, alle anderen schauen neuerdings in eine ganz andere Röhre). Immerhin haben sie die fehlenden Eventicons schnell wieder in die Karte geflickt.
Manches Mal würde Groundspeak gut daran tun, nicht aus der Hüfte zu feuern, sondern vor dem Schuss erst einmal ordentlich zu zielen. :|
Alles neu macht der Mai… na dann… sind wir mal auf das nächste Update gespannt. :lachtot:

Vielen Dank an Frank2007F für den Tip.

Autor:
Datum: Samstag, 1. Mai 2010 10:01
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

9 Kommentare

  1. 9

    Mittlerweile glaube ich, das bei Groundspeak die absoluten Pfuscher sitzen. November 2009 haben sie das Premium-Feature ‚Saved Gpx Files‘ zur Vefügung gestellt. Dumm nur, das man mit der Geocaching-App 3.0 fürs iPhone diese Gpx-Files nicht runterladen konnte. Ob die das nicht getestet haben? Jedenfalls funktioniert das Runterladen 6 Monate später immer noch nicht :( Auf Anfragen bekommt man entweder gar keine Antowrt, oder ein überrascht klingende Rückmeldung, so als wäre dieser Bug völlig unbekannt.

    Ich frag mich, was die die ganze Zeit eigentlich machen. Fehler beheben scheint jedenfalls nicht dazu zu gehören.

  2. 8

    Es wäre ja auch ein Wunder gewesen wenn ein solches Update auf Anhieb klappen würde. GC erinnert mich immer mehr an Microsoft. Erst mal raus da mit der User wirds schon richten. :o

  3. 7

    Vermutliich kam das 10jährige Jubiläum einfach zu unerwartet :o

  4. 6

    @mo-cacher Klick doch einfach mal auf den „Password vergessen“-Link, wenn sie dir _dein_ Password zuschicken weißt du es.

  5. 5

    Da gehe ich ganz d’accord mit Dir. :D
    Und Dein beschriebenes Verhalten, lässt sich leicht auf die Herrn und Damen Politiker übertragen. Frei nach dem Motto: Erst handeln, dann denken!

    Martina :motz:

  6. 4

    Sieh es doch mal positiv. An diesen tollen Fehler, aber so erkennt man wenigstens, dass sie an der Seite stets arbeiten.

  7. 3

    Bananensoftware – Produkt reift beim Kunden. Warum sollten die Zeit in Tests investieren, kann man doch auch den zahlenden Kunden machen lassen … :(

  8. Iris von IrisFloNo Gravatar
    Samstag, 1. Mai 2010 10:36
    2

    Danke für den Hinweis… ich hab mich zwar gewundert, aber offensichtlich war ich noch nicht ganz wach… naja, meine anderen 3 (Zwei- und Vierbeiner) schlafen ja auch noch…

    ;-)

  9. 1

    Ich wunder mich auch nur noch. Sind die Passwörter eigentlich immer noch unverschlüsselt? Was soll man da sagen: Lächeln und winken, Männer, lächeln und winken.