Geocacher sind schon ein durchgeknalltes Volk

Während wohl der größte Teil der Cacher in der Nacht von Samstag auf Sonntag von den tollen neuen Icons geträumt hat, sind ein paar dutzend Nachteulen zum 10 Jahres-Event der etwas anderen Art aufgebrochen.
Das Verkehrsaufkommen im Reutlinger Westen stieg kurz nach 2 Uhr in der Nacht überdurchschnittlich an. Seltsame Gestalten mit Gummistiefeln, Wathosen, Rucksäcken und Körben bevölkerten kurzfristig die Straßen und verschwanden auch genauso schnell wieder von der Bildfläche. Kurz darauf lag ein leichter Grillgeruch in der Luft über einer großen Reutlinger Kreuzung und so manch ein Nachtschwärmer-Muggel wird sich darüber gewundert haben. :mrgreen:
Das Event 10 Jahre! Reutlingen, Germany (NC-U Edition) war angesagt und so tummelten sich rund 60 Leute im Untergrund. Grillen, Trinken, Quatschen, alles in ungewöhnlicher Umgebung und zu einer ungewöhnlichen Uhrzeit. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele durchgeknallte Cacher gibt. :lol:

Gruppenbild

Vielen Dank an Graveraver und Guschdl für die Orga! :bravo:

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 4. Mai 2010 13:58
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

6 Kommentare

  1. 6

    Watt soll man sagen, schliesslich sagen die tollen Bilder alles ?! Schee war’s :))))))

  2. 5

    Schönen Dank für die Fotos!!! Mir ging es ja so, dass ich von dem Listing leicht eingeschüchtert war. Gravysterne sind normalerweise Sterne aus einer anderen Skala – daher hatte ich mit dem schlimmsten gerechnet und keine Kamera eingepackt.

    Spitzen Bilder für die Fotounfreundlichen Umstände.

    …irgendwie sind wir doch wirklich durchgeknallt.

  3. 4

    also dass dieser herr (3vr) an diesem event dabei war, war ja schon an einem halben fingernagel abzuzählen ;)

    meinereiner hat sich erfolgreich gedrückt. so wie es sich für einen anfänger gehört…

  4. 3

    das ist ja absolut genial… ich wäre gern dabei gewesen. Die Grundvorraussetzungen erfülle ich :D
    Vielleicht beim 20.Geburtstag.

    LG
    meinschatz71

  5. 2

    Lieber JR,
    als stiller, aber fleißiger Leser Deines Blogs freue ich mich über diesen Beitrag und all die krassen Bilder ganz besonders.
    Vielen Dank!

    @ boschdler / Michael: Wenn JR keinen Zwillingsbruder hat, dann war er anwesend.

  6. boschdler / MichaelNo Gravatar
    Dienstag, 4. Mai 2010 14:55
    1

    Klasse Bilder. Frage: War JR auch dabei? Ich hab den auf den ganzen Bildern gar nicht gesehen. :D