Im Westen nichts Neues

Das war mein erster Gedanke beim Überfliegen des neuesten Groundspeak(-ing)-Newsletters… mehr ist dem auch nicht hinzuzufügen.

Geocaching - Im Westen nichts Neues


Freuen wir uns nun erneut über die Kommentare der Souvenirlover und Bloghater, die etwas mehr Kreativität als ein nachgeplappertes „Im Blog nichts Neues“ an den Tag legen… Vorhang auf, you’re welcome.

Autor:
Datum: Dienstag, 9. August 2016 12:05
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

5 Kommentare

  1. 5

    […] irgendwo in Seattle heimlich verscharrt wurde! RIP *** Oder darf es stattdessen lieber ein weiteres Souvenir fürs Sammelalbum […]

  2. 4

    @elkimmelito: Zwei Blogartikel? :-?

  3. 3

    Zwei neue Souvenirs -> zwei neue Blog-Beiträge bei JR849. So hat jeder was davon. ;-)

  4. 2

    @Mystphi: Nope, nur Souvenir, Souvenir, Souvenir (das Rätsel für das neue GC-Mission-Souvenir und das Souvenir zum CITO-Wochenende wurde angekündigt).

  5. 1

    Wie dumm, ungelesen gelöscht. War da was interessantes?

    Viele Grüße
    Gerald