Platz 1 zum Greifen nah!

Team Alamo, neuerdings bekannt als Alamogul, wird bitterlich weinen und die deutsche Nummer 1 fassungslos und apathisch sein. Als Cacherkönig werde ich mir die Krone aufsetzen und mit dem Zepter in der Hand den güldenen Geocacherthron besteigen! Nur noch 2099 winzige Punkte (Stand heute) dann ist es endlich geschafft!
Während Andere Zeit und Geld in Powercachetouren investieren um vielleicht einmal Höhenluft in der Statistik schnuppern zu können weil es rießigen Spaß macht, bastel ich mir eine 35mm Kanone, besorge mir die Munition für 8 Cent beim Onlineshop bei den heimischen Dealern mit Sofortentwicklungslabor, lasse ein paar Tage lang irgendwelche Kindergärten Logbücher knüllen und schiesse mich in kürzester Zeit auf Platz 1 der weltweiten „Hidden“-Statistik! Nur damit ihr Bescheid wisst!

Aufgrund der anhaltenden Wirtschaftskrise hebe ich mir die Ironie-Tags für schlechte Zeiten auf und freue mich auf die kommende Travelbugstatistik, die Loglängenstatistik und natürlich auf die Statistik um zu zeigen wer die meisten Freunde auf geocaching.com hat. :lol:

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 17. September 2009 19:17
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

8 Kommentare

  1. 8

    Das ist ja endlich mal eine nützliche Rangliste.
    Ich hoffe, daß möglichst viele User hier ganz oben stehen wollen.

  2. 7

    @mo-cacher: Hach, Berlin ist sooo weit weg. Ich lass mir glaub lieber handsignierte Autogrammkarten schicken. :-D

  3. 6

    Am 17.10. ist in Berlin ein Meet&Greet mit NDR und Sobo, zwei von den vorderen Plätzen Deiner Statistik. Berlin ist immer eine Reise wert und und Du dürftest bestimmt auch ein Foto mit den beiden machen ;-)

  4. 5

    Hey stark.
    Du hast ja die selben Freunde wie ich. :-)

  5. 4

    Mag zwar sein, daß „King Boreas“ die Hidden Statistik anführt, aber hast Du auch mal gecheckt, wieviele davon schon archiviert sind. Auf Seite 100 (!) seiner Hidden-Seite sind es z.B. 17 archivierte Caches gegenüber 3 findbaren. Übrigens möchte ich nicht sein Postfach haben…

  6. 3

    @Schrottie:
    Nö, längst überholt: gerade sind es schon 2183 Caches!
    Meine Güte… kein Wunder sieht der Mann so erschöpft aus! Wenn der Cachewartung machen muss… man kann nur staunen, ob solchen Fleisses :-)

  7. 2

    NEIN!!!! Ich glaub das nicht noch eine Geocacher Statistik und dann noch die mit Abstand schwachsinnigste, die ich seit langem gesehen habe! Hoffe nur, das da wirklich kein deutscher Cacher den Ergeiz entwickelt da mit zu mischen… lieber mal mehr Regular oder Large legen und da mal Beweisen, das dies auch urban in Citynähe geht, anstatt die xx Filmdose oder Petling zu schmeissen.
    Justmy2cent,
    Jörg

  8. 1

    2166 versteckte Dosen? Wie krank ist das denn?